Dieses Thread ist jetzt für die Niedersachsen auf dem Board, wie ich es einer bin
Niedersachsen
-
-
da zähl ich mich auch mal dazu!
Aber wenn ich so in den anderen Threads lese, dann werde ich hier mit 17 und ohne Auto wohl nicht so viel zu schreiben haben
-
hi
dann mach führerschein und hol dir nen vw!!!
so einfach ist das!!
und schon kannste mitreden!!!
-
jo, so einfach ist das
...muss ich nur noch 347 Tage warten -
Na da haste ja noch bisschen Zeit, dann kauf dir wie einer aus unserem Team schon mal ein Auto und beginne mit dem basteln, wenn du dann 18 bist und nen Lappen hast kannste gleich losstarten mit der Kiste
-
hehe, die Idee hatte ich auch schon, aber mir fehlt's dann doch ein bischen an Geld und irgendwie hat meine Mutter da was gegen (Sie meinte nur:"Du spinnst wohl, werd erstmal 18!" :D)
-
Hm...
Tja, dann musste wohl noch warten! Bin demnächst auch Autolos (Das wird bestimmt die Hölle) und muss auch noch sparen um mir den zu kaufen den ich haben will!
-
@ wake
Hab hier noch nen 2er 1.3 im Garten stehn.
Hat noch Tüv und ne neue Batterie.
Hatte ich quasi als Anfängerauto
Für 99,- kannsten haben (Ez 86)@Engel
Was holsten dir jetzt für einen?
Falls du deine weißen Rückleuchten doch nicht mehr
brauchen solltest, ... -
@ all
Niedersachsen rulz gruß an alle die aus niedersachsen kommen. Und die anderen natürlich auch.
-
Golf 3 Colour Conzept in gelb! Wohl 90 PS oder vielleicht auch mehr wenn ich das alles Versicherungstechnisch abgecheckt habe!
Die Rückleuchten behalt ich für meinen bananangelben Dreier den ich mir hoffentlich irgendwann mal leisten kann *g*!
Sag mal Stewart, ist an dem Wagen Rost oder ist der noch TOP FIT?
Ja Niedersachsen rulez!!!!! Wir sind ja auch sturmfest und erdverwachsen
-
hallooo
@engel auf deinen rädern!!
entleere mal dein postfach!!!!
dringendst!!passt nämlich nix mehr rein>!!!!!
-
Bananengelb, ... iiieeeeeh !!! Haha!
Also der gute Golf hat hinten, hmm, links nen Rostschaden und die Stoßstange ist eingedrückt.
Die Karosse ist aber nicht beschädigt.
Ansonsten ist der echt fitt, läuft sehr ruhig (besser als mein 3er ).
Würde glatt behaupten, der könnte nochmal Tüv schaffen. -
Na, ich zähle mich dann auch mal dazu, Fahre zwar Seat, aber die Technik ist die gleiche, die Verarbeitung.... Naja.
-
Postfach ist entleert
Gelb ist totengeil!!!!!!!!!!!!!!!
-
Niedersachsen N.1
-
auch aus niedersachsen...
-
-
hehe ja so ein Golf wär nicht schlecht, kommt aber auf's Baujahr an.
Was kostet denn ein 2er so an Versicherung und Steuern?! Ich hatte eigentlich vor mir nen Polo 2F Sth. zum 18. zu kaufen, aber wie's aussieht wird das mit nem eigenen Auto am Anfang wohl nix...
Es findet sich einfach niemand, der mir was dazu bezahlen will?!
Außerdem könnte ich den Wagen dann warscheinlich nirgendwo hinstellenNaja muss ich wohl noch nen bischen warten...
-
Ich bin eine Niedersächsin! *g*
-
hi
uiii sogar ne weibliche schrauberin hamwer hier am start!!!!
nich schlecht!!!!
das gefällt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!