nein bestimmt weil er so schick geworden ist
MFG
BITURBO
P.S. mache die tage mal fotos mal gucken ob ich irgendwo ne digi cam auftreiben kann
nein bestimmt weil er so schick geworden ist
MFG
BITURBO
P.S. mache die tage mal fotos mal gucken ob ich irgendwo ne digi cam auftreiben kann
hehe
Wenn du keine hast komm ich vorbei und mach die Fotos selber
Leute, hier ist ja wirklich garnichts mehr los
Denkt mal bitte alle an das Treffen und jeder der noch kommen will, sollte mir dann mal ne PM schreiben ...
Moin...
Tja also besonders viel los ist hier tatsächlich nicht. Naja wegen dem Treffen: Also wenns klappt komm ich auch auf jeden Fall vorbei, aber ich weiss noch nicht so genau ob ich Zeit hab. Also ist keine feste Zusage.
Jo, muss ja nicht verbindlich sein
Du weisst aber wenigstens schonmal den Termin und kannst dich somit drauf einstellen ...
Wer hat denn das Thread geändert und wer hat mich auf die Teilnehmerliste für´s nächste Treffen gesetzt?
Den Thread hat GoCab geändert, wie er alle Toppics geändert hat !!!
Auf die Teilnehmerliste habe ich dich gesetzt, weil du in irgenteinem Post gesagt hast das du auch kommen wirst ...
Eigentlich nicht, aber nun gut!
Erkläre mal wie das genau ablaufen soll mit grillen usw.!
Das steht doch alles in dem anderen Thread ...
an die VW Fahrer aus dem Raum Hannover.
Wollte Euch mal einen Link Tip geben.
http://www.vahrenwalder.de
surft da mal nen bissel rum. Vieleicht sieht man sich ja mal auf nen Freitagabend in Hannover auf der Vahrenwalder Straße.
so denn gruß
hehe
Das ist eigentlich mal garkeine schlechte Idee
Da könnte ich ja diesen Freitag mal vorbei schaun
Ich habe da auf der Seite irgentwie nicht genug Infos gefunden ...
Ist das jeden Freitag oder wie ???
jo, mußte am besten mal im Forum rumsurfen. Freitagsfrage oder so... diesen Freitag wird aber nicht so viel los sein, da viele von uns am Wörthersee sind. Aber dann wieder...
Da ist ein Vergölst Betrieb von uns auf der Vahrenwalder!
Hä ???
Diese Woche schon ???
Das ist doch erst nächste Woche ...
Naja, dann wirds wohl in 2 Wochen wieder voller ...
Wollt mich auch mal wieder zum Wort melden.
Werde am 14.6. wohl nicht teilnehmen...nachdem ich jetzt meinen ersten Unfall hatte nach 5 Jahren. :-a
Na ja zum Glück gibt es ja sowas wie Vollkasko !
Und da ist meistens was los und lustig ??
Hab hier auch schon gehört das Freitags auf der Vahrenwalder was los ist.Dann muss ich da wohl auch mal hin
Diesen Freitag lohnt es sich also nicht ??? Mmmh nächsten bin ich am See also besser erst am 4 Juli ?
Ganz genau
am 4. werde ich dann wohl auch mal Abends hin fahren ...
Nächste Woche ist eh kein Schwein da
Alle am See ...
Wie sieht das denn mit der Präsenz der Bullizei aus?
Wenn ich bis dahin mal mein Fahrwerk eingetragen haben sollte, schau ich wohl auch mal vorbei. -> weißer Steilheck Polo, 60/40 tiefer, leider auf Wintermode...
Na ich denke mal das die Bullen da nicht so präsent sind
Ich war da zwar noch nicht, aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!