LÖL
Das kann ich mir irgentwie Bildlich vorstellen wie du den kleinen Kindern den Kopf verdrehst
Niedersachsen
-
-
Habe mein golf heute bei mobile reingesetzt mal sehen was da so passiert werde mir dann ein 3er vr6 holen oder ein corrado habe das schon ein parr gefunden aber es mal ab warten
-
hehe
Naja, ich wünsche dir viel Glück und gute Preise -
ja mal sehen was ich da schönes bekomme
-
hehe
Ich wünsch dir auf jeden Fall sehr viel
Und Golf3 ist schon nen bisschen besser -
Hai Leutz wollte mich auch mal wieder melden....
Hat jemand von euch vielleicht noch 6N Teile zu liegen??? Brauch da noch so einiges!!! Könnt mir ja mal PM's schreiben, falls ihr was habt!!!
-
wollte mich auch mal wieder melden !!!
Wie sieht es denn so aus bei euch ???
Mein auto ist endlich vom lacker wieder da und schon fast wieder zusammen gebaut !!!
Mache bald mal fotos um euch mal ein bißchen auf dem laufenden zu halten ist das O.K. ????MFG
BITURBO
-
hehe
Jo, na klar ist das ok
Auf die Bilder freue ich mich schon -
Ich bin für Golf III, müssten die Fraktion hier im Forum mal verstärken
-
dann werde ich mich die tage mal bewegen und ein paar schicke fotos machen !!!
MFG
BITURBO
-
noch ne frage : weiß jemand von euch wo ich "günstig" ledertürverkleidungen in schwarz und sitze , rücksitzbank auch in schwarzem leder bekommen kann ???
MFG
BITURBO
P.S. hat vielleicht noch jemand von euch türverkleidungen in leder zu hause und braucht diese nicht mehr ???
-
Tjo, da kann ich dir leider auch nicht helfen
Vieleicht ist das hier aber auch das falsche Forum
Da solltest du mal im Smalltalk oder im Offtoppic rein schreiben ... -
-
Ist doch so ...
Ich wollte nur nicht das er hier in dem Thread hier umsonnst fragt ... -
hätte trotzdem sein können, da shier einer was weiss... dus chreibst doch auch überall was dazu... also EINE antwort bekommt man bestimmt... hehe...
-
@ wake... das problem beim einbau ist, das der stabi unten nur mit kraftaufwand und bewegungsfreiheit wider rein zu kriegen ist... ich habe da damals selbst auffer bühne geschwitzt... aber zu schaffen ist das ... du kriegst meistens vorne nen komplettes radlagergehäuse oder einen patrone als dämpfer, hinten ganz normal feder, federwegsbegrenzer und dämpfer. vorsicht wenn du vorne noch die ersten dämpfer hast und patronen einbaust, in diesen dämpfern ist das öl einfach nur eingefüllt, must quasi alles auslasufen lassen und sauber machen, dann die Patrone einbauen...
-
ok danke, ich werd mal schauen. also, ich war eben erstmal beim vw-dealer und hab staubkappen, domlager, schrauben und muttern geholt (bzw. werde ich morgen holen, weil nur ein domlager da war).
also am donnerstag will ich den kram mit nem kumpel einbauen. wir haben sowas zwar noch nie gemacht, aber ich hab noch mal durch die foren beim pch und beim dirk auf der seite geschaut und mir ein paar tipps ausgedurckt und das jetzt helfe ich mir selbst hab ich ja auch noch hier liegen. zur not kann ich auch noch einen nachbarn fragen, der hat bei seinem golf 3 ein gewinde eingebaut, von daher bin ich relativ zuversichtlich, dass wir das irgendwie hinbekommen...
wenn mein kumpel noch die digitalkamera mitbringt gibts dann auch gleich bilder, falls der umbau den geglückt sein sollte. -
Haste schon deinen Führerschein Wake?
-
Ne, noch nicht. Ist ziemlich voll alles bei meinem Fahrlehrer, deshalb hab ich erst demnächst Prüfung. Aber ich hab ja noch bis nächte Woche Samstag Zeit.
-
Ja kein Stress
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!