Arbeite in letzter Zeit mehr und im moment nicht so die Lust zu posten, fühle mich in letzter Zeit sowieso irgendwie unwohl keine Ahnung!
Alles scheisse!
Arbeite in letzter Zeit mehr und im moment nicht so die Lust zu posten, fühle mich in letzter Zeit sowieso irgendwie unwohl keine Ahnung!
Alles scheisse!
guten abend !!
wollte mich auch mal wieder melden !!!!
MFG
BITURBO
Hi Biturbo
@Engel: Wenn du auch mal endlich wieder anfangen würdest richtig zu posten wäre der Thread hier auch schon viel weiter oben ...
Sagt mal, hat mich eigentlich einer von den Braunschweingern gestern gesehen. Ich glaube doch wohl das das Engel war, an dem ich gestern so vorbei gerauscht bin. Beschwören kann ich das aber nicht ...
Guuuuten Morgen!
Melde mich auch mal wieder zurück! Bin nämlich grad inna Schule und Surfen is spannender als Unterricht...
hehe
Das kann ich mir denken
Ist schon sehr lustig wenn man wärend des Unterrichts surfen kann ...
Jawoll!
Schule is eh so´n bißchen wie Urlaub...
Augenkrebs deluxe: http://files.psycco.de/augenkrebs/
ROFL
Naja, kommt immer drauf an wie man das sieht ...
Ich habe 5 Jahre lang gearbeitet und gehe jetzt wieder zur Schule
Da sind die Hausaufgaben und das sitzen in der Schule doch ne qual ...
Ich arbeite da lieber 8 Stunden auf dem Bau anstatt 8 Schulstunden in der Schule zu sitzen ...
Heute isses ganz lau. Hatten zur 3. und ham nach der 6. aus! Da lohnt sich die Fahrt von WF nach H eigentlich gar nich.
Hmm, ja, wenn das Lernen für Arbeiten, Referate und Hausaufgaben (die ja zum Glück nich oft vorkommen) nich wären...
hehe
jups
Sage ich ja ...
Was machst du denn da in der Schule ???
Lehre ???
Auf welcher Schule biste denn ???
Ich bin auffa MMBBS aufm Expo-Gelände.
Jipp, Berufsschule (Fachinformatikerin Systemintegration) und zum Glück Blockunterricht (das Beste, was man haben kann)!! Alle 6 Wochen weht für 2 Wochen ´n laues (Schul-) Lüftchen!
hehe
ok
Sehe ich ein
Ist schon nicht schlecht die Schule, aber ich arbeite doch echt lieber ...
Jeder so wie es ihm am besten gefällt ...
Ich bin kein Braunschweiger mein lieber Carsten
Gestern war ich nicht in Braunschweig, also musste an jemand anderes vorbei gefahren sein!
naja
Ich bin ja auch nach Salzgitter gefahren
Irgentwo da so in der Gegend ...
Der sah halt aus wie dein Wagen und da war genau so nen Honk drin
hhmmmm
Leute, wo seid ihr denn alle hin ???
Hier is ja auch nischt mehr los, wa?
Naja, sieht fast so aus als wenn die Niedersachsen aussterben würden ... :-a
Wann is´n ma wieder treffen?
So, dann werd ich euren Thread auch mal wiederbeleben!
Also wenn ihr mal wieder nen Treffen macht, sagt bescheid! Wäre gern mal dabei.
Ich geb Dir gleich Honk zu Flitzpiepe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!