Ja ich mach mal die 2000 voll!!!!
Niedersachsen
-
-
mach das mal pieschi.
sieh zu sieh zu der tach is kurz. -
-
-
Ne das mach ich dann mit meinen 2,9l aber denn bau ich erst nach dem Treffen ein sonst schaffe ich das nicht!!
-
aha jetzt doch auf 2,9L?????
mensch mensch.
das ding ist doch die bastelbude schlecht hin wieder.
naja bin gespannt auf sonntag. -
ääähhmmmmmmm.
hast du im lotto gewonnen??? Sew -
ROFL
Wieso das denn ???
Sonntag wird bestimmt spaßig ... -
13.30 bei McDoof in WF, hatte ich doch gesagt! War die Woche weg! Wenn ich morgen aber allein da steh, dann könnt ihr mich mal kreuzweise das sag ich jetzt schon! :))
-
Na mal abwarten wie das so wird
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
13.30 bei McDoof in WF, hatte ich doch gesagt! War die Woche weg! Wenn ich morgen aber allein da steh, dann könnt ihr mich mal kreuzweise das sag ich jetzt schon! :))wer warn alles da bei MC D. ??
-
hm waren ja nicht wirklich alle da die kommen wollten... oder sehe ich das falsch....
-
stimmt
-
aber es waren auch leute da, die nciht auf DER (heiligen) LISTE standen
-
aber für nächstes mal müssen wir uns echt alle irgendwie so zettel mit den nicks in die autos legen... sonst wird das echt unübersichtlich:
"ja hi, ich bin der "biep" - *händeschüttel*" -> und das 23 mal... da habe ich den ersten schon wieder vergessen...
(nicht alle, einige kennt man ja nun schon)
-
Zitat
Original von smurk
aber für nächstes mal müssen wir uns echt alle irgendwie so zettel mit den nicks in die autos legen... sonst wird das echt unübersichtlich:"ja hi, ich bin der "biep" - *händeschüttel*" -> und das 23 mal... da habe ich den ersten schon wieder vergessen...
(nicht alle, einige kennt man ja nun schon)
hehe
Wo du recht hast, da haste einfach nur recht !!! -
Ich weiß auch nur von paar Leuten den Namen, Golfschrauber, Matze und Iceman den ich auf nem Bild vorher gesehen habe, Hasan war ja nicht schwer zu erkennen, Deecee hab ich auch gesehen den Rest kenn ich jetzt noch nicht *g*!
Bei Mc Donalds stand ein ganzes Auto und das war Schneider der abgesagt hat, danach kamen noch 2 vom VW Audi Team BS aber die sind nicht mitgefahren die wollten nur mal gucken wer sich in WF so trifft!
Also bin ich allein losgedüst ich fand es echt scheisse!
-
Das kann ich irgentwie echt nachvollziehen !!!
-
So
Ich hoffe das meine Digicam heute ankommt
Sonnst drehe ich noch durch ...
Ich will endlich meine Digicam wieder haben dami ich endlich mal richtig geile Bilder von meinem Auto machen kann
Das kotzt mich vieleicht sowas von an das ich keine vernünftigen Bilder von meinem Auto habe ... :-r :-a -
hhmmmm
Was isn hier los ???
Kein Niedersachse mehr am Start oder wie ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!