Habt Ihr eigentlich einen Schaden mit Eurer bescheuerten Liste??? Wer kommen will soll kommen, und wer kein Bock hat solls bleiben lassen...
Also ich komme mir vor wie inna 1. oder 2. Klasse!!!
Niedersachsen
-
-
-
:-4
-
Na da hab ich ja schon ein paar Sympatisanten gefunden...
-
-
Pieschi: Bevor du dich dadrüber aufregt, solltest du vieleicht mal überlegen wieso wir das machen. Bestimmt nicht weil wir Euch verarschen wollen oder was auch immer dir für ein Gedanke ins Hirn geschossen ist. Die Antwort ist doch ganz einfach. Ich muss in einer Kneipe einen Tisch für uns alle vorbestellen. Aus dem Grund muss ich auch wissen wieviele Leute dahin kommen.
Na, Lämpchen aufgegangen ??? -
-
@ Iceman ich verstehe dies ganze wer kommt und wer kommt nicht auch nicht ganz! Was machst du denn wenn sich plötzlich 10 leute sagen ehh cool die niedersachsen treffen sich lass da mal hinfahren. Dann ist deine tischreservierung auch für denn hintern.
-
Najo, dann finden die Leute halt keinen Platz mehr
Die haben dann halt pech gehabt
Die Leute die sich vorher anmelden bekommen auch nen Platz sicher, mehr nicht ...
Ist doch ne einfache Sache ... -
Jetzt tickt ihr ganz ab was Leutchens?
Also smurk ist noch mit dabei und Big_One mit Freundin!
-
-
Muß Ice da recht geben, man muß schon in etwa abschauen können wieviele Leute kommen. Sie könnten das zwar auch per PM machen, aber so können doch auch die anderen Leutz so nachschauen wer kommt und bekommen so vielleicht auch noch Lust vorbeizuschauen.
Und wens nicht interessiert kann doch weiterscrollen. -
Oh mann, wo bin ich hier gelandet...
Naja Ihr Organisationstalente macht das schon!
Topfschlagen würd ich noch vorschlagen, dann wirds nicht so langweilig!!! -
ist eigendlich vorher irgendwo treffen und dann eine schicke corso dahin oder wie soll das ablaufen???
-
Naja Pieschi, lassen wir das mal lieber
Das es sehr sinnvoll ist solltest auch du einsehen ...Smilinged: Wir treffen uns ja alle auf dem Schützenplatz (beschreibung für die Anfahrt folgt noch) oder wir treffen uns an einem Ort der besser zu erreichen ist. Auf jeden Fall findet das eigentliche Treffen erstmal auf dem Schützenplatz statt. Danach fahren wir alle zusammen in die Innenstadt zu der Kneipe
-
@ pieschi & ALLE : wollen wir nicht mit ein paar leuten aus braunschweig zusammen hin fahren???
-
hi also ich komme definitiv, warscheinlich mit meiner freundin aber n kumpel der hier auch angemeldet ist aber kein i-net hat der kommt auch mit...
-
hehe
Das ist sehr schön
Wird gleich mal mit in die "LISTE" aufgenommen -
Jo ihr macht das schon!!
-
@Smingled: Alle BS und WF´ler treffen sich in WF um gemeinsam da hin zu fahren, ich versuche jetzt mal die Liste auf den aktuellen Stand zu bringen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!