hi
svennie hat doch ALLES verscheuert, den nissan und die passarelle!!!
immo hatter nix zum fahren!!!
hi
svennie hat doch ALLES verscheuert, den nissan und die passarelle!!!
immo hatter nix zum fahren!!!
Wieso denn das? Die Polos auch?
hi
die polobuden hatter immer noch!!!;)
wir wollen wohl jetzt endlich nächste woche das coupee weg ausser garage bringen!!!
naja ma gucken ob das angeht!!
Den Silbernen zum Entsorgen bringen?Der hat`s durch den seitlichen Treffer ja echt hinter sich.
hi
jo auf jedenfall hats der komplett hintersich!!
er will die achse und tankgedöns noch wegschrauben, dann aber schnell weg mit der karosse!!
Denn hat er wieder Bewegungsfreiheit in der Garage .
hi
joo, das stimmt!!;)
musser nur nochs steilheck feddich bekommen!!
ma gucken waser damit noch so vorhat!!
Genau,lassen wir uns überraschen .
hi
ma gucken was draus wird!!!
kann ja nur besser werden!!!!!!!!!!
ja... da mache ich mit nem kumpel zusammen n gemeinschafts auto... 2sitzer, alles was nur ballast ist raus... erstmal mit nem nz drinne evtl dann mehr... und nur sommer... race line ohne alles muke kommt von vorn... komme warscheinlich auch nach hannover mit ner passarette... tdi mit 335tkm auffer uhr... von nem kumpel und er kommt auch... hab ihn ja hier angemeldet vor nem monat.. aber hat nur einen beitrag... stelle die woche mal piucs von seiner gurke online... bis denn leute
Hey Leute
Gebt mir doch mal Eure ICQ Nummern plz ...
@iceman ich baue gerade was neues mit jl audio ist bis zum treffen auch fertig hoffe ich
@engel wäre nett wenn du mal bescheid sagen würdest wann den wir uns treffen wollen am 16.03
@peo habe gestern kurz meinen kleinen gassi geführt und keine chance hast du null
@ Snyder das werden wir ja noch sehen habe schon mal so eine kleine vor mir her geschoben.
@EaR: Deecee kannste übrigens erstmal wieder von der Liste nehmen. Der hat irgentwie keinen Bock mehr. Ich denke mal wegen Freundin oder so. Keine Ahnung. Neue Liebe macht blind halt
Häh?!? Komme doch am 16.3.! Was ist denn los? Oder willste mich nicht dabei haben?!?
LLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLL
Man Deecee
Jetzt entscheide dich doch mal
Du hast mir vor ner Woche gesagt das du da keinen Bock drauf hast und nicht kommst ...
Aber mal was anderes, hast du heute Spätschicht ???
Und schau mal bitte ins OffToppic Forum zum thread Lackieren ...
Sag mir mal deine Meinung über den Lack ...
Edit: Übrigens, ich will dich auf jeden Fall dabei haben !!!
Am 16. bin ich dabei!
Jau muß gleich los zur Maloche!!!Kaffee trinken also bis zum umfallen...
Der Lack ist nicht schlecht!!! Hab den schon ein paar mal in echt gesehen, aber auch halt von Standox! Ich würde aber eher zu catlunya Splash oder so greifen...wegen meiner Lila Macke !
Du weißt doch, bin immer unentschlossen. Und bei so einem Wetter da draußen...ihhhhh!
Wann wird's mal wieder richtig Sommer...
ROFL
Ich will aber blau haben
Weisst du denn wie sich der Lack bei Standox nennt ???
Genau den selben will ich wenn dann haben ...
Das ist doch kein richtiges blau, eher so ein Lilatouch und dazu ist noch braun mit drin (denke das dies gold oder so darstellen soll, tut es aber nicht)
Igitt!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!