Irgendwo da draußen mein lieber SeW! Wo bleibt denn das Mpeg?
Niedersachsen
-
-
Man das ist fast 200€ wenn nicht noch Größer kann es dir gern über ICQ schicken oder kopieren und dir dan schicken ist günsitger oder ich bring paar kopien mit am 16.märz zum Treffen LOL
-
hhmmmm
Sew
Haste nicht ne andere möglichkeit ???
Kannste mir das nicht mal per IRC schicken oder sowas ???
Ich packs dann auch auf meinen Webspace damit es sich jeder saugen kann -
Ja irgendwie sowas!...
-
nabend leute alles klar ???
komme wohl auch aufs treffen... aber wie gesagt steht nur zu 99 prozent fest... 1% ungewiessheit ist noch dabei...
-
Am besten Du bringst Werkzeug mit um gleich meine Heizung zu reparieren
-
hm na ja bei dem scheiß wetter hier... und ich weis auch noch net wie ich nach hannover komme... hab ja kein auto mehr...
-
Das ist ja wohl eher kein Problem, hole ich dich ab und gut ist!...
-
schauen wir mal... ist ja noch n bischen hin...
-
Am besten schauste dann bei mir auch gleich nochmal nach und schaust mal warum meiner so langsam ist
-
wie langsam ist er denn ???
-
@ivemanVR6 ich kann dir das per ICQ schicken wenn du willst dauert halt nur nen bissen die mb brauch nur mal deinen ICQ nummer wenn du hast??
-
@Svenie: Sein VR fährt nur 220 oder so! Da bin ich mit meinem 16V schneller
-
Tach Leute!
Will meinen 16v Motor überholen lassen, habe aber leider keine Adresse wer sowas macht. Sollte schon im raum Braunschweig sein da ich aus Salzgitter komme. Wisst ihr vielleicht Adressen und was das ungefähr kostet?
Golf II 16_V -
-
Gebt mir doch mal alle Eure ICQ Nummern ...
Ich versuche jetzt mal ICQ drauf zu lassen
Wenn mich wieder so viele Werbemails nerven, dann werde ich das scheiss Prog wieder vom Rechner schmeissen ... -
@ Kater 1a musst mal zu BS Motoren fahren ich glaube die heißen so sind bei porsche in der ecke.
-
Um wieviel Uhr wollen wir das Treffen in Hannover jetzt veranstalten? Ist nur noch 1 Monat hin
-
@Svenie: Wie ohne Auto?Was ist mit der Passarelle?
@Engel: Keine Panik,es ist noch genug Zeit.Ich denke 15Uhr ist gut,oder was?
-
Dann würde ich vorschlagen das sich die WF´ler und BS´ler um 13.30 in WF treffen oder so!...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!