Svenie meld dich mal bei mir
Niedersachsen
-
-
hi
MELD MELD MELD MELD MELD
-
-
Gegen Tanz in den Mai ist die Mayday das letzte
-
Sorry leute aber Tanz in den Mai ist so ein Bauernveranstaltung das ist echt das letzte.
-
hi
ZitatSorry leute aber Tanz in den Mai ist so eine Bauernveranstaltung
so siehts aus!!
alle saufen sich die birne zu, was anderes können sie eh nich, und dann gröhlen se rum, weilse ja im suff die ALLERGRÖSSTEN sind!!!!!!
darauf kann und konnte ich noch nie!!!!
ganz schön asig!!! :-4 -
Ist Ur die Gaudi, tausende Leute von überall her kommen nach Groß Stöckheim!!!!!!!
Hat einer von euch nen Steinel Heißluftfön???
-
Zitat
Original von Peo24
Sorry leute aber Tanz in den Mai ist so ein Bauernveranstaltung das ist echt das letzte.100% agree !!!
Genau deshalb wäre das auch kein Partytag !!!
Nur es gibt ja die Mayday -
Ihr habt ja alle keine Ahnung! :O
-
hi
ohhh aber herr engel auf jedenfall!!! :-4
wie man im suff und bei wolle petrie musik oder was weiss ich was die bauern höhren, überhaupt feiern kann, werd ich wohl NIE verstehen!!!!
-
Das ist was, was man nicht immer hat! 1 mal im Jahr ist das akzeptabel und macht einen irren Spass!
-
Zitat
Original von Carsten
hiohhh aber herr engel auf jedenfall!!! :-4
wie man im suff und bei wolle petrie musik oder was weiss ich was die bauern höhren, überhaupt feiern kann, werd ich wohl NIE verstehen!!!!
Du sprichst mir aus der Seele ...
Sowas können echt nur die Bauernlümmer verstehen :-4 -
Behauptest Du das ich ein Bauer bin oder was???? Ich kenn wenigstens beides, Großstadt und Dorf, ihr Großstadtkinder blickt ja echt durch *lach*
-
Ich meinte nicht dich damit Engel ...
Du musst nicht immer gleich alles auf dich beziehen ...
Großstadtkinder ???
Wir haben 70.000 Einwohner hier und das ist sicher keine Großstadt
Davon aber mal abgesehen habe ich auch mehrere solcher Feten mit gemacht
Ich sehe das aber nicht ein
Was macht ihr denn da ausser zu labern und Euch voll laufen zu lassen (mal ganz abgesehen davon das ich es eh hirnverbrannt finde nur auf die Partys zu gehen um sich vollsaufen zu können) -
Also das mit dem saufen, das mach ich auch so! In ner Disse z.B., aber das hat nix damit zu tun das ich aus´m Dorf komme, bzw. Ortsteil von 55000 Einwohner Stadt, Dorf kann man das nur halbwegs sehen...
Ich find das einfach cool, es ist ne geile Stimmung und es kommen auch viele aus der Großtstadt her, so ist das nicht! Die Atmosphäre ist einfach nur geil, ich freue mich jedes Jahr drauf!
Jedes Wochenende könnte ich das auch nicht ertragen, davon ganz ab
-
Also über das saufen könnten wir uns jetzt Monate lang in die Haare bekommen ...
Was ist denn am saufen so geil ???
Das Geld ausgeben oder doch eher das du hinterher nicht mehr weisst was du machst ??? -
@ Iceman ganz klare antwort das man hinterher nicht mehr weiß was man gemacht hat :-q
-
Na super
Wenn das dein Ernst war ...
Ach, egal
Wir lassen das am besten -
Also saufen das ich abstürze das habe ich ganz selten, am besten ist der angeheiterte Zustand, ist 100000000 mal geiler als nüchtern zu sein! Besoffen ist schon wieder scheisse!...
-
MMMMMMMMMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOO SSSSSSSSSSIIIIIIIIINNNNNNNNDDDDDDDDDDD DDDDDDDDIIIIIIIIIEEEEEEEEE WWWWWWWWWEEEEEEEEIIIIIIIIIBBBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRRR!!!! HHHHRRRRRRRR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!