jups
Naja, das ich da morgen hin fahre werde ich wohl noch erfahren
Niedersachsen
-
-
Was machen die Felgen Iceman?
-
Naja, noch nichts
Ich bin immer noch am überlegen welche ich mir holen soll
Ich rege mich gerade tierisch auf das die Mods meine beiden Threads im "Smalltalk" Forum gelöscht haben -
Und ich reg mich auf weil ich deswegen der Penner hier bin! Ich finde die TT Felgen Parabol oder wie die hießen ganz geil!
-
Naja
Über das erste Thema haben wir uns ja schon unterhalten@all: Denkt dran das wir uns heute um 17.30 in AWB bei BurgerKing treffen
-
Ich nicht
Was ist denn mit dem 16ten März um wieviel Uhr wollen wir uns in Hannover treffen?
-
guten abend ihr lieben !!!
Na wie sieht es aus ???MFG
BITURBO
-
Ich wünsch Dir alles liebe zum Geburstag BITURBO, haste schön gefeiert?
-
Danke danke !!!
Ach ja kann mich nicht beklagen war schon ganz lustig !!!
Haben zwar nur kaffee getrunken und gelabert (Verwandte)
Aber war trotzdem ganz schön !!MFG
BITURBO
-
Ja war bei mir auch so, Abends waren noch 2 Kumpels da und danach bin ich total besoffen in´s Bett!
So ich geh mal langsam ins Bett, Gute N8
Kommste eigentlich auch zum Niedersachsentreffen? Hab jetzt nicht in die Liste geguckt!
-
na dann wünsche ich dir auch eine gute N8 !!!
Das mit dem Niedersachsentreffen werde ich glaube ich nicht schaffen !!!
Muß morgen erstmal zum lacker , der soll mir nen Preis machen für ne komplett lackierung !!!
Wenn ich das denn morgen mal schaffe !!!MFG
BITURBO
-
Okay, dann bis nächsten Sonntag!
Wäre aber cool wenn Du auch am 16ten kommst!
Cu
-
alles klar dann bis sonntag !!!
Gebe mein bestes !!!
Mal gucken was der lacker so sagt !!!
Und auch mal gucken was mein Konto dann zu mir sagt !!!MFG
BITURBO
-
Das Treffen geht vor Lackierung
-
Hey Niedersachsen....
Habt ihr in der aktuellen Ausgabe von der Speed gelesen, daß es in der Nacht vor dem Käfertreffen am 1. Mai eine "Cruise Night" geben soll. Ausgangspunkt soll wohl ein Diner werden, und dann kann man gemainsam durch die Hannoveraner Innenstadt cruisen.
Das ist doch mal was. Vieleicht gibt es ja auch wieder etwas Action auf der Vahrenwalder Strasse?
Also ich werde da auf jeden Fall mit einem vollen Tank mal vorbeischauen.Was haltet Ihr davon?
Gruß aus Hannover
Alex
-
Am 30.4. is doch auch "Tanz in dem Mai"...
Hmm, die Idee find ich gut (vor allem, dass das in Hannover stattfindet), aber "Tanz in den Mai" lass ich mir deswegen nicht entgehen... -
Ist ne geile Sache, aber wie Sabine schon andeutete bin ich aufgrund vom Tanz in den Mai nicht dabei, denn das ist eine der geilsten Partys im Jahr und da geh ich dann um 6-7 Uhr total besoffen in´s Bett falls ich das noch schaffe
-
Also ne geile Idee ist es auf jeden Fall
Ich werde aber leider auch nicht dabei sein
Ich fahre am 30.4 zur Mayday und werde da in den Mai feiern ... -
hi
ja!!!!
mayday mayday mayday
-
@ carsten ::::: MELD dich MAL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!