@ Superolli
Echt?!? Werde ihn morgen mal dazu interviewen!!!
@ Superolli
Echt?!? Werde ihn morgen mal dazu interviewen!!!
http://www.keskin-tuning.de dort kannste sie Dir anschauen, kaufen würde ich sie über nen Tuner, ich hatte mit 2 Stück Emailkontakt, wenn Du willst geb ich Dir die Emailadressen dann kannste da mal anfragen, bei Keskin direkt wäre es teuerer!
Aktualisiert! Wir sollten langsam ne Uhrzeit startklar machen, wann wir uns in Hannover treffen wollen!...
Engel auf Rädern
IcemanVR6
Deecee
Sheep16V
Hasan
Mr. Unbekannt
Polo9NTDI
Cruiser
Proview oder Mr. Unbekannt II
SuperOlli
TheRiddler (Tete)
Schneider
Golfschrauber
SEW
Thomas K
Svenie
Carsten
Beginner
Also ich würde vorschlagen Treffen auf keinen Fall vor 15 Uhr
Vorher bin ich noch im Tiefschlaf
Keine Ahnung von der Zeit ansonsten
Also so gegen 15 Uhr würde ich mal vorschlagen ...
Gut, wann wollen wir uns in WF dann Treffen?
@Iceman
15Uhr
Ey, dann muß ich ja um 14:30Uhr schon aufstehen! Das geht doch gar nicht! Und meine Lebensqulität leidet dann schon wieder unter der Autosucht!!!
Oder wir sagen 16 Uhr!
quark 15 uhr!!!!
ROFL Deecee
Das sagte ich ja
Ausserdem mecker mal nicht
Ich muss noch ne Stunde früher aufstehen als du und ich hänge meistens noch 2 Stunden länger im Inko rum
Also flenn hier mal nicht rum
Moin,
SuperOlli, hatte es ja kurz angesprochen, aber ich hatte überlegt ob wir uns nicht am Sonntag abend nicht bei BurgerKing an der A2 in AWB treffen. Ist mehr so gedacht für die Leute die eh aus der Umgebung kommen. Vor nem Jahr hatten wir so eine Idee schonmal, jedoch waren es damals 3,5 Autos und 5 Leute...
Also wer Lust hat kann ja kommen, so ca 17-18Uhr. Ich bin da, denn ich brauche mal wieder was gesundes zu essen!!!
ROFL
Naja, viel mehr wirste da auch nicht zusammen bekommen
Aber ich komme gerne
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Gut, wann wollen wir uns in WF dann Treffen?
Wir könn uns ja bei McDoof treffen und noch Mittag essen
Mittag ???
Aber sonnst gehts noch oder wie ???
Zur Mittagszeit habe ich gerade mal den halben Schlaf hinter mir
LOL ENGEL du bist der Hammer!! Lasst uns mal alle AM Salzgitter See Fahren und Steinhuder meer !! Dann noch paar Breute darf meine frau nur nich erfahren !! Und das gehts ab!! HEHE
ROFL
Wieder deine Frau betrügen, wa
Das kenne ich irgentwo her
hrhr
Treffen über Treffen
Ich werde Euch alle nerven
Hehehe hauptsache du bringst weiber mit hehehe!!
hrhr
Naja, mal sehen, da wären Sabrina, Nicole, Inga, Steffi1, Steffi2, Steffi3 (Die 4te Steffi kann ich nicht mitbringen :() ...
2 davon kommen bald aus den USA wieder
hrhr
Dann gehts so richtig los
Schade, ich muß Sonntag arbeiten!?! Na ja bei BK schmeckts mir ja eh nicht so!
Geil Iceman mach das hehehe!!
Fraun sind imma gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!