Hey Engel, wieviel kosten die Felgen denn ???
Ich brauch ja auch noch neue für den Sommer
Ich will nicht mehr so lange mit den Borbet durch die Gegend fahren ...
Erstmal gehen die zwar noch, aber dann brauch ich auch bald neue ...
Niedersachsen
-
-
wat machsten mit deinen borbet dann??? Wären doch gute Winterfelgen für mich!
-
ROFL
Wohl eher für michAchso
@all: Wir haben irgentwie nicht so wirklich den Plan verfassen können. Ihr könnt ja mal alle nen Vorschlag machen. Wollen wir uns irgentwo hinstellen und erstmal Autos anschaun oder wollen wir irgentwo was trinken gehen ???
Macht mal vorschläge ... -
Ich würde vorschlagen, wenn das Wetter mitspielt, fahren wir erstmal auf den real/saturn Parkplatz in AWB (direkt an der A2 Ausfahrt Altwarmbüchen, kann man(n) gar nicht verfehlen) und philosophieren etwas über unsere Autos und Erfahrungen. Danach können wir uns ja gemütlich ins MCD oder BK setzen oder ins Café del Sol (Bar im spanischen Stil) oder Mister Q oder sowas?!?
-
@ DEECEE sag mal thomas ode sheep??! bescheid er soll sich mal bei mir melden??!?!
-
-
-
Boa ey
Deecee, was machst du denn schon wieder zuhause ???
Du fauler Sack !!!!!!!!!!
Geh auf die Arbeit und malochen !!!! -
Arbeiten kann ich,wenn ich alt bin! Und Frühschicht bringt ja nix...hab nächste Woche erstmal wieder Nachtschicht!!!
-
hi
ich bin doch`n lenkrad fetischist!!
muss mir noch was einfallen lassen um die raidnabe zu kürzen!!!
musste neue löcher für die befestigung ja bohren!!
hab die orig löcher vonner nabe gebohrt!!
is nur alles etwas zu lang!!weiss nur noch nich soo ganz wie!!
wenn einer ne idee hat, immer raus damit!!
-
Das günstigste im Netz war für den Satz Felgen 769 Euro ohne Reifen!
-
-
bin diesen fr und sa da, so wie es aussieht!!!
-
LOL mega Lenkrad
-
Iceman, noch haben wir den 16ten März nicht du hast noch Zeit Dir was einfallen zu lassen!...
-
-
Die Felgen von dem Golf III den ich gepostet hab?
Klar, das sind Keskin KT1 (Classic)! Die Größe auf dem Golf ist 9x16 ET15 rundrum!
Da Du ja nen VR6 hast und somit ne größere Bremse (auf dem Bild ist ein GT Spezial G60 Umbau) brauchst Du vorne, falls Du ET15 nimmst 5mm Spurplatten!
Die will ich mir auch holen!...
-
Hi!
Ich wollt mich hier auch mal dazu melden. Habe von dem Treffen am 16. März gelesen. Wo soll es denn stattfinden ??? Komme dann mit meiner Winterbude....
-
In Hannover
Wo wir uns genau treffen müssen wir nochmal sehen@Engel: Sag mir dochmal nen Link wo man sich die Felgen bestellen könnte oder nochmal anschaun ...
-
@Decee danke hat sich bei mir gemeldet!!!! hab gehört wir wollen uns treffen die tage???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!