Na sag ich ja :-e
Niedersachsen
-
-
warum bauste dir das net in den corri rein was haste für die karre bezahlt???
-
@Iceman
hab ihr grade erklärt, daß sie heute alleine reiten gehen muß...wegen dir kann ich heute kein fernsehen gucken!Ja ne Anlage muß sein, hoffe ja, daß Hasan nachher noch seine Alte Endstufe mitbringt, damit ich meinen Alten Bass am weekend erstmal wieder anklemmen kann!
Und bring mal bitte deine Digicam mit.
SeW
Wenn ich die FK Sachen nicht zum EK bekommen würde :-z, dann würde es dir bestimmt abkaufen, aber ich bezahl für das FW sogar noch ne Ecke weniger als du dafür gebraucht haben willst. -
Najo, ich ruf dich gleich mal an
-
Also Deecee das glaub ich aber nicht den das fahrwerk bekommt man im EK so um die 600-700€ also kann das woll net sein das fahrwerk ist das beste von F&K und ich hab 1999DM bezahlt dafür !!
-
So, wir fahren in ner halben Stunde los und treffen uns alle (Hannoveraner)
Dann machen wir mal nen Plan was wir so machen können wenn ihr alle kommt ...@ Engel: Die Rückleuchten finde ich wirklich nicht gerade so den Hammer. Die Felgen von dem Golf sind viel geiler
-
Ich hab gerade bei meinem Teilekumpel angerufen, und ich liege für das FK Königssport unter 500€. Ich hab ihn extra nochmal gefragt, ob er sich sicher ist. Kann natürlich auch sein, daß er es mir für unter dem Ek gibt, da ich ihm regelmäßig neue Kunden bringe!Und davon nicht zu wenig, bei 25 neuen Azubis pro Jahr !
-
Das kann schon er sein den mein kumpel kann auch als händler kaufen und zahlt mehr !! naja mir egal ich weiß das ich nicht zu viel dafür haben will!! Und die anderen sehen das ja auch so hab ja genung intressenten nur leider können die später erst zahlen !!
-
Müssen wir eigentlich was mit nach hannover mitbringen GELD oder so ????
-
Naja kann mir ja jemand per pm schicken oder so!!
-
-
ich auch net ?!!!???
-
hi
@ svennie
meine neues lenkrad is heut gekommen!!!musste erstma 6 neue löcher für meine raid nabe bohren!!
aber jetzt passts!!!;)habbich das nächste ma drin wenn ich zu dir fahre!!!!
-
na dann...
-
hi
warte ich mach maln foto!!!
so hier:
ich bin echt begeistert!!!
-
-
Und noch mal zu FK Einkaufspreisen zu kommen! Das Highsport II liegt ohne Mwst. bei 435 oder so, ich denke das Deecee´s Kumpel das meint, das Königssport kommt mehr und die Mwst. muss man noch drauf rechnen!
-
hi
das eins aussem amiland!!
nen 25er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Naja, Geschmäcker sind verschieden!...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!