Wenn das Auto blau ist ,würd ich keine blauen nehmen dann hast ja gar kein Kontrast mehr.
Schwarze Rückleuchten am schwarzen Auto find ich auch nicht so toll.
Niedersachsen
-
-
wisst ihr was es für eine datei ist mit der endung .nrg !???
-
Die Dateiendung .nrg müßte das Nero-Brennprogramm sein.
-
So sieht das ganze dann am Auto aus!...
-
ist das dann die image datei !??
-
-
warum denn keine panik auserdem geht das auch freundlicher !!!
-
Die Endung .nrg ist ein CD-Image.
-
Das war nicht bös gemeint!
-
ok alles klar danke mal für deine hilfe stephan
und @engel passt schon -
Okay
-
@ engel... so wie das wetter wieder erträglich wird können wir das mal machen... dann muste den widerstand aber mitbringen...
kriegen wir schon hin, ich mach das schon... haste dein a-brett mal wieder n bischen zusammen gebaut ???
-
Nein noch nicht!...
-
@ Iceman & Sheep16v
Ich glaub ihr habt mich doch wieder ein bißchen auf den Geschmack gebracht!
Wenn ich das nötige Kleingeld hab, werde ich wohl doch wieder ne Anlage einbauen...hab mir ein paar Gedanken darüber gemacht:
vorne Jennert Doorboards mit 4 16er, oben ein 13er 3 Wege, in der Mitte oben ein paar nette Tweeter ja und von hinten etwas mit richtig druck!Hoffe das Fränky bald mal ne schöne Rockford Endstufe loswerden will.
Ach ja und Ice ich weiß noch nicht, ob ich heute mit zu ph komme kann. Ich muß meiner Kleinen bei ihrer 1PS Sache zugucken...versuche aber nachzukommen!Kommt aber darauf an, was morgen so in der Glotze läuft:-t ! -
Boa alter
Komm schon
Lass die alte da reiten und du nerv nicht und komm zu ph
Die kann doch alleine auf dem dummen Gaul sitzen
Das wird sie ja wohl noch gerade so ohne dich schaffen ...
Das mit der Anlage ist extrem geil
Ich habe noch ne ganz andere Idee gehabt
Mal sehen was wir da machen können -
Sacht mal Jungs Brauch keiner von euch nen F&K Königssport Gewindefahrwerk ??? IST doch alle VW G2,G3,J2,Corry Ist echt tip top zustand!!
-
hehe
Naja, ich habe ja schon eins
Sonnst würde ich es dir ja abkaufen
Aber frag mal Deecee, der kann sowas noch gebrauchen glaube ich ...
Weiss aber nichts genaues ... -
Ich verstehe garnicht warum das keiner haben will ist doch eins der besten fahrwerke und der preis ist auch ok !!
-
Najo, warscheinlich weil hier schon fast jeder eins hat
Was soll ich denn mit einem der besten Fahrwerke, wenn ich selber schon eins habe
Dann kann ich meins ja weg schmeissen -
LOL Stimmt auch wieder hehehe!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!