@ Peo: Morgen gehts in Harz...auf jeden Fall !!!! Wenn nicht morgen, haste evtl. Sonntag lust auf ordentlich n bisschen snowboarden ??
Niedersachsen
-
-
Dat is Raddenwedder ,driften und schliddern bis der Arzt kommt juuuhuuuu :-2 :-2
-
@ icemanVR6 was willst du dir den einbauen vieleicht komme ich noch weiter unter den preis also bei mir kommen 3 12W7 rein und noch so ein paar andere kleinigkeiten :-4 :-4
@engel ich habe da noch was gutes bei mir im laden für einen schmalen e... ist neu und sollte eigentlich bei mir im smart eingebaut werden habe den aber verkauft deswegen habe ich den jetzt rum liegen kannst ja mal vorbei kommen und ihn dir anschauen
@peo heute bei mir im laden :-4
-
huhu Schneiderchen
Also eigentlich wollte ich mir 4 12" ins Auto bauen mit einem Verstärker
Da sich das aber nicht so wirklich anhört habe ich jetzt nen Angebot eingeholt und habe auch eins bekommen
1050 Euro ca. für 2 Verstärker a1200 Watt RMS und 4 Bässe 12"
Dazu kommen dann noch 8 kickbässe in meinem Rücken (sind allerdings nicht im Preis enthalten)
Dazu habe ich ja eh schon 4 Kickbässe im Auto ... -
?wie du hast 2 endstufen und 4 Bässe für den kurs von 1050 euro bekommen oder wie ist das jetzt gemeint
-
wieso klappt das eigentlich nicht jedesmal wenn ich schreibe ist es nicht da erst wenn ich ein zweites mal schreibe woran liegt das
-
hhmmm
keine Ahnung wodran das liegen könnte
Das mit dem preis siehst du aber vollkommen richtig -
was sind das für endstufen und bässe oder mal ganz einfach schick mir mal deine nummer ich rufe dann mal an bei die vieleicht kann ich ja noch was machen
-
ROFL
Ich muss das erstmal absprechen ob ich das auch veröffentlichen darf
Der Preis ist ja echt der Hammer und ich denke nicht das er das bei sehr vielen macht
Ich frag ihn erst mal und dann kann ich dir alles sagen ... -
ist ok schade hätte mich ja mal interressiert sind das emphaser produkte
-
-
naja ich hätte da was von audison oder jl audio anzubieten aber klär das erst mal ab bei dir ich habe bei mir audison endstufen verbaut die VRX 1.500 und die VRX 4.300 ,in den himmel von meinen audi eingearbeitet schweine arbeit nie wieder
-
hehe
Naja, lass mal
Soviel Arbeit mache ich mir auf keinen Fall
Vor allem lohnt sich der Aufwand nicht da die Sachen bei mir Sichtbar sein sollen und daher nicht in den Himmel dürfen
Die Komponenten sind ausserdem alle neu
Also NEUWARE mit Garantie ... -
sind bei mir auch neuwaren
-
hhmmmm
Willst du mir jetzt was verkaufen oder suchst du auch sowas billiges ??? -
ich will dir nix verkaufen und gott beware das ich impuls kaufen will ich will dir halt nur sagen das 4 impuls bässe nicht gegen einen JL W7 ankommen oder irgend was anderes wenn du so viel geld in deine anlage investierst mußt du dir das auch gut überlegen allein daher schon das der golf 3 nicht viel platz hat und glaube mir ich wil dir nichts verkaufen du kannst kaufen wo du willst und wenn in alten celle ist der miketa fahr zu dem hin der baut dir dein auto so das land unter ist
-
hehe
Jups, den kenne ich ja auch
Aber ich bin nicht gerade so von dem Überzeugt
Was hälst du denn dann von dem EM-Phaser Bässen ???
Sind die denn besser ???
Und was meinste zu den Verstärkern ??? (von EM-Phase wie auch von Impulse)
Ich kenne mich da ja leider nicht so gut aus -
also das glaube ich nicht das du dich nicht aus kennst wenn du schon soviel geld in die anlage inverstierst und von emphaser halte ich persönlich GARNIX weil einfach zu teuer weil für das geld was acr dafür haben will gibt es sehr viel bessere sachen sowie genesis/jl audio /rockford/earthquake/und und und aber du musst dir das selber überlegen fahr am besten mal zu miketa hin und las dich beraten
-
Meinst du zu dem in AltenCelle ???
-
ja den meine ich und wenn du warten willst ich bin nächste woche in celle beim südwall da können wir uns ja mal treffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!