Ja ist ja bei mir genauso! Geld in´s Auto und nicht in die Frau, jedenfalls "NOCH"
Aber Musik hab ich im moment auch wenn´s nicht knallt und das reicht erstmal, also Optik!
Ja ist ja bei mir genauso! Geld in´s Auto und nicht in die Frau, jedenfalls "NOCH"
Aber Musik hab ich im moment auch wenn´s nicht knallt und das reicht erstmal, also Optik!
Kannst ja mal hier schaun
Den habe ich eben mal aus dem Auto gehieft ...
Der kommt jetzt weg und dafür halt die Mega Bomben rein
500 Euro???? Biste wahnsinnig?
Naja, vieleicht ist ja jemand so doof
Mal schaun
FÜr 100 nehm ich sie
ROFL
Nie im Leben
Ich habe mal auf 3 Tage verkürzt
Mal sehen ob den Bass einer nimmt
Wäre natürlich zu schön ...
Ey Carsten heute schön was trinken??? Mista Q???
hhmmmmm
ne du
Bin krank
Hab ne Mandelentzündung leider
Kann erst wieder morgen los legen
Und ich will ja nicht am Wochenende flach liegen
Gehe Sa arbeiten, starte also erst am Sa Abend durch!!!
ich habe da auch was anzubieten wenn du druck haben willst einen 38er ground zero mit passivmembrane sehr geil
Ich bau mir wieder die 50 DM Basskiste die ich von nem Kumpel geliehen habe hinten rein!
ROFL
Najo, ich wills halt etwas anders haben
So ne kleine Kiste oder so ne dumme Rolle von Aldi hat doch jedes Schwein
Das was ich dann drin habe haben vieleicht 10 Leute in Deutschland so wie ich ...
Glaub das mal nicht, der Schneider ist auch so´n Freak wie Du! Die Basskiste nehm ich ja auch nur für´s erste, das boomt erstmal reichlich für meine Bedürfnisse!
Also besser als nix so mein ich das!
Jo
Wie gesagt, ich halte davon nichts
Aber jeder soll das machen was er meint denke ich mal so ...
So ne Bassrolle reicht ja auch für jeden der nicht viel geld investieren will und meint das das schon der Hammer ist
Ich habe halt schon ganz andere Sachen gesehen und will auch eher in diese Richtung
Daher mache ich das ja auch ...
Bei mir ist es ja auch nur vorläufig!...
@Engel: Bin auch dabei
hehe
Na dann ist ja ok
Ich habe jetzt übrigens schon wieder nen viel besseres Angebot bekommen
Voll der mega Hammer das Angebot
Ich glaube dann mus ich die andere Bestellung wieder zurück nehmen ...
Engel auf Rädern
IcemanVR6
Deecee
Sheep16V
Hasan
Mr. Unbekannt
Polo9NTDI
Cruiser
Proview oder Mr. Unbekannt II
SuperOlli
TheRiddler (Tete)
Schneider
Golfschrauber
??Carsten??
Mal so ne Frage an alle die so aus dem Raum H kommen, wer hätte denn mal Bock, sich so vor dem 16.3. zu treffen? Vielleicht erst so auf irgendeinem Parkplatz und dann auf zu Pizza Hut. Am besten Montag`s wenn all u can eat ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!