@Schneider: Keine Ahnung, falls wir uns in WF treffen können wir da noch was ausmachen, vielleicht kommen Sascha, Peo und was weiß ich nicht noch wer dann auch da hin!
Niedersachsen
-
-
Zitat
Original von Beginner
Wieso wollt ihr denn am Wochenende über die 7 fahren ?? über die 2 gehts doch erfahrungsgemäß ne ecke schneller !
Auf der A2 kann man aber höchstens 160 km/h wegen der freundlichen Geschwindigkeitsbegrenzung fahren (ab 41 km/h zu schnell is nämlich der Führerschein für 3 Monate weg und davor gibts nur drei Punkte)
-
Ich sage mal inner Kolonne braucht man keine 160km/h fahren oder nicht?
-
Mir egal.
Ich fahre jeden Tag nach Hannover und A7 is am Schnellsten von WF/SZ aus! -
Mir ist es egal, unser lieber Iceman kann schon mal ein Programm startklar machen
-
Yo, stimmt, der Organisator kann auch mal tätig werden...
-
Wer hat denn eigentlich schon sicher zugesagt ?? bevor hier jetzt ein programm gemacht wird, sollte vielleciht erstmal eine liste erstellt werden, wer überhaupt alles SICHER (100%) kommt !!
-
OK ich mach das mal!
-
Jo, finde ich auch
Also wir sind wie gesagt 5 Leute (4 aus Hannover und ich aus Celle)
Programm ist kein problem
Schade nur das auch Frauen dabei sind, sonnst wüsste ich genau das richtige :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DFrauen mieten die nackt unsere Autos waschen :-e :-s
-
Ne Steintor
Also ich kümmere mich um die Umfrage, wer alles mit kommt!
-
?? wieso Umfrage ?? man kann doch einfach posten, wer kommt und gut ist...aber von mir aus auch ne umfrage...aba ginge wohl auch leichter
Also nach meinem vorgeschlagenen Prinzip würde ich erstmal sagen, dass ich nicht sicher mitkomme...wenn dann spontan, aba eher nciht !
-
kk
Finde ich ok EngelchenAlso schreib mal gleich Hasan, Deecee, sheep16v und mich auf
der 5te ist hier nicht im Forum registriert -
-
ROFL @ Mr. Unbekannt
-
Also ich hätte da mal ne Idee wie wir es alle mitbekommen lassen, auch Leute wie z.B. den SuperOlli der hier irgendwie nicht mehr so oft hier im Thread ist und auch aus Hannover kommt! Muss mal den GoCab ansprechen!
-
Normal komm ich!!!!!
-
-
hrhr
campen ownez you
Da freue ich mich schon wieder auf den Sommer wenn du von so schönen Sachen redest -
MUHAHAHAHAHA
Na bist ein Naturbursch, oder was? -
hehe
Naja, eigentlich ja nicht so wirklich
Aber ich fahre sehr gerne mal mit Kumpels in der Gegend rum und dann suchen wir uns nen stilles Örtchen an dem wir schön Grillen können und nen bisschen Musik hören
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!