@ engel...
hm... mal schauen... sonntag weis ich net... vieleicht in der woche ... nach der arbeit... ???
@ engel...
hm... mal schauen... sonntag weis ich net... vieleicht in der woche ... nach der arbeit... ???
Momentan fahre ich Golf 2 1.6 mit Automatik
Eine wahre Rennmaschine:-e :-e
@ cruiser... aber bestimmt besser als n 1,6er mit 70 ps im passi mit 4+e getriebe...
70 Ps hat meine Höllenmaschiene auch nur (dank des guten G Kats) Aber ich hab nur 3 Gänge :-2
hm... pn ??? ich hab pp ist auch ne ecotronic...
Jo ist ein PN
von dem ist mein vergaser... der originale war schrott...
Der ist noch Top,hab ich von meiner Oma abgestaubt ist Bj ende 90 und hat erst 90T runter
geil... und bald vr6 ???
Nöööö,der 2er ist nur mein Winterauto im März meld ich mein Audi wieder an eeeendlich !!
audi ??? was den für einen ???
TTC
na dann... wo wohnsten in BS ???
Wieso ?Willst mich besuchen kommen
nö nur so... weil ich komme ja auch aus bs und wollte mal wissen wo die restlichen braunschweiger so wohnen...
Watenbüttel,wo treibst du so dein Unwesen ?
Beginner: Ich bin immer noch kräftig am bauen .Habe letzte Woche die Felgen bestellt und die Achsteile zum Kunststoffbeschichten gebracht.Mit etwas Glück habe ich die Achsen zum nächsten Wochenende wieder auf der Scheune.Auf die Felgen muß ich noch drei Wochen warten .Wenn dann die Radläufe den neuen Gegebenheiten angepasst sind geht die Karrosse zum Lacker und dann folgt der Zusammenbau.Bis Mai mußt du dich schon noch gedulden .
Und selbst?Bremse haut jetzt richtig hin?
@ cruiser... inner schuntersiedlung... sehe von meinem fenster den vw parkplatz und das werk
@ golfschrauber... und alles klar ??? wie gehts so ???
@ beginner... pm gekriegt ??? nicht da ??? ???
Soso also fast direkt an Quelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!