hi
ihr habt sorgen!!
mir is das datum egal!!
ich kann immer!!
hi
ihr habt sorgen!!
mir is das datum egal!!
ich kann immer!!
ZitatOriginal von Anni
schade dass eine gewisse person auch mit zu dem treffen kommen wird. denk mal einige von euch wissen wen ich meine (darf ja keine namen nennen) sonst würde ich auch kommen.
aber so? nee
nachher gibts wieder streit wegen meinem freund.
Ihr habt beide ne Klatsche, sorry aber das man sich nicht wie erwachsene Personen verhalten kann, da kann ich nur den Kopf schütteln!
Wegen den Terminen, muss ich mal nachgucken und wenn ich bescheid weiß meld ich mich deswegen!
16 März fänd ich am besten das aber mal vorweg!
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Ihr habt beide ne Klatsche, sorry aber das man sich nicht wie erwachsene Personen verhalten kann, da kann ich nur den Kopf schütteln!
100% agree ...
VRCarsti: Echt, wenn du da manches hörst was die beiden so machen da kannste dich in die Ecke schmeißen!...
Naja, ich sags mal so.
Ich habe nur nen paar Sätze hier von einer Person der beiden gelesen und ich könnte mich schon wegschmeissen.
Wo sind wir denn hier ???
Im Kindergarten oder wie ???
Oder ist das Zickenterror like dem 5ten Schuljahr ???
Überlegt doch mal wie alt ihr seid ...
Fangt doch nicht schon wieder an belasst es dabei und gut is!!!!!!
DANKE
Sehe ich auch so ...
Einfach alle kommen und dann ist das ok ...
also ich komme dann selbstverständlich auch... müst dann nur sagen welchen sonntag und wo treffen...
ich finds lächerlich so ´ne show abzuziehen und immer wieder mit dem thema anzufangen. anscheinend hat die gute ein sehr großes mitteilungsbedürfnis!
Ihr nehmt euch beide nicht viel...
JETZT IST MAL SCHLUSS JETZT! :-6
Zum Thema:
Zu Eurem Verhalten: (Kindergartenzeit vermisse ich auch)
Schnallst du das nicht??? KEINE BELEIDIGUNGEN IM BOARD
LIES DIE REGELN !!!!!!!!!
meine güte,ist da immer noch keine ruhe?
dachte das hätte sich alles schon gelegt,naja...
Sacht mal passt eine Passat Servo in einen GOLF 2 ich habe die beiden 1 x die servo und 1 x die ohne nebeneinander gelegt und die passat servo ist mind 2-3 cm länger auf jeder seite also die stangen wo die gelenke druff sind wenn ich sie ganz reinschraube dan komme ich vieleicht auf 1-1,5 nur kann man dann noch was einstellen !!????
wenn das gestänge ansonsten passt, könntest du evtl einfach deine alten spurstangen verwenden, die also einfach austauschen...bin mir aba net sicher, ob das so einfach geht !
@Sabs, Anni und sonste wer!
Das Thema wird nicht hier geklärt und ich sagte das jetzt Schluss hier ist klar?
So, mal was Anderes:
Wolln wir Wolfenbüttler (die Anderen natürlich auch) zusammen hinfahren?
Wir könn´ uns ja bei Blitz Blank treffen (nochma schön duschen) und dann zusammen nach Hannover (A7 hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung) fahren!?
Das wäre gut A7, schön mit 210 km/h über die Bahn, hab ich heute auch gemacht...
WIE GEIL DAS MANCHMAL IST! *JUCHU*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!