Määääääärz....:wink
Niedersachsen
-
-
Na gut, dann halten wir eben den März fest, vielleicht hab ich bis dahin ein Fahrwerk (das war´s aber auch schon *g*) Svenie kommt bestimmt auch!
-
bin alle wocheneenden im februar , märz und april ausgebucht... shabe ich schule... also wenn dann am sonntag...
-
Schaun wa mal...
-
Treffen?Hört sich gut an .
@VR6_Liebhaber: Welche zulässige Achslast hat dein Auto auf der VA?
-
hhmmmmm
Golfschrauber: Zulässige Achslast: v955, h780
Wieso willste das denn wissen ???@all: Dann machen wir das wohl doch erst im März. Dann würde ich aber gleich nen festen Termin vorschlagen, damit wir das nicht aus den Augen verlieren. Dann habe ich wenigstens auch schon wieder meine SommerAlu´s drauf
-
@VR6_Liebhaber: Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich wollte wissen ob die vom mir ausgewählten Reifen eine ausreichende Tragfähigkeit haben.Ich hiefe doch einen VR6 in meinen 2er Golf.
-
hrhr
Achso
na denn wünsch ich dir noch viel Spass dabei
Da bin ich nicht so der Freak für ... -
Ja Terminvorschläge dann ma oder was jetzt hier?
-
Ich würd irgend nen sonntag vorschlagen,wegen arbeiten und so
-
hhmmmm
Also Sonntag ist irgentwie scheisse
Mir ist es eigentlich egal, da ich auch Sonntag kann, aber mir wäre nen Samstag doch echt lieber ...
Am Sonntag bin ich immer voll Platt vom Wochenende ... -
Also´n Samstag wäre theoretisch besser, aber auch nur dann wenn ich mir die Rübe zuknallen kann, aber wenn man Auto fährt darf man das nicht!...
Macht was ihr wollt, mir Wurst! Nur´n Datum bräucht ich mal um zu sagen ob ich da Zeit habe oder nicht!
-
hhmmmmm
ok
Also machen wir am besten dann doch nen Sonntag
Ist ja für einige Leute besser so wie ich das so gehört habe.
Dann legen wir jetzt einfach mal den 23 März fest.
Sagt mal bescheid ob ihr da könnt oder nicht
Falls ihr da nicht könnt würde ich eine Woche später oder früher vorschlagenAm besten macht ihr das mal ganz einfach um die Übersicht zu wahren (Wieder mal ne Top Idee :])
Wenn ihr könnt macht ihr hinter das Datum nen + und wenn nicht nen -
16.3 +
23.3 +
30.3 +Also ich kann an allen 3 Terminen
Schreibt ihr mal wie es für Euch am besten ist ...
Dann fixe ich das mal ... -
schade dass eine gewisse person auch mit zu dem treffen kommen wird. denk mal einige von euch wissen wen ich meine (darf ja keine namen nennen) sonst würde ich auch kommen.
aber so? nee
nachher gibts wieder streit wegen meinem freund. -
hhmmmm
-
16.3 +
23.3 -
30.3 + -
9.3 +
16.3 +
23.3 +
30.3 -@ Anni: du kannst doch einfach gewisse personen ignoriern...wenns dann streit gibt fährste halt wieder...ich glaube keiner von uns hat lust aufn treffen mit streit !
-
-
Zitat
Original von Beginner
@ Anni: du kannst doch einfach gewisse personen ignoriern...wenns dann streit gibt fährste halt wieder...ich glaube keiner von uns hat lust aufn treffen mit streit !Ich denke mal da werden wir alle wohl entgegen wirken ...
-
nee.wenn die kommt bleib ich zuhause.
daran is nix zu rütteln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!