Na super, und das erzählste mir auch noch so ganz trocken
Ich habe leider nur Stahlfelgen drauf
Schauen sie hier ...
Niedersachsen
-
-
Beginner lädst Du meine Bilder auf deine Homepage?
-
jaja...erstma muss ich Deecees fertig machen, dann kann ich deine noch mit draufpacken !
-
Wie findet ihr eigentlich mein neues Avatar?
-
@ Beginner: Von Deecee´s Wagen werden wir aber nochmal bessere Bilder machen ... Ich hoffe das er dir nicht die vom Ungewaschenen Wagen geschickt hat ...
-
-
Jungs ich hab mein G3 VR6 Tacho am G2 zum laufen bekommen und stellt euch mal vor ich hab sogar den Drezahl messer richtig zum laufen bekommen da wackelt nicht alles TIP TOP !! KOMISCH WEIß aber nicht wie ich das gemacht hab und ne lösung für den Vebrauch hab ich auch schon und ich denke mal das klappt !!
-
Mal was Anderes!!
Ich werde die nächsten wochen im Fernsehen sein COOL ODER bei RTL bei Strafgericht hehe ich spiele einen PRofifußballer LOL!!
Naja mal sehen wie es würd muss am montag nach Köln sag euch dann wan es ausgestrahlt würd !! HEHE
-
cool, sitze auf der anklagebank, oder biste zeuge ??
-
ROFL
Das will ich auch sehen
Sag uns blos früh genug bescheid -
moin , wollte nur mal schnell hallo sagen !!!
Bin jetzt wieder online !!!MFG
BITURBO
-
moin biturbo... alles klaro bei dir...
was machsten so das ganze we???
-
ja alles klaro bei mir und selbst ???
Bin im netz unterwegs und suche verzweifelt ein Gutachten für WRD-Mesh in 8 und 8,5 * 15" !!!
Kannst du mir vielleicht weiter helfen ???
MFG
BITURBO
-
Wenn das Wetter so bleibt, wollen wir ein kleines Treffen veranstalten?
-
hhmmmm
Das wetter wird nächstes Wochenende nach den Vorraussagen zu schlecht werden. Ist mir aber auch latte um erlich zu sein. Also wenn ihr Lust habt können wir gerne nen kleines Treffen veranstallten. Am liebsten wäre mir da Hannover (Celle wäre für mich besser aber für alle anderen nicht). Da könnten wir uns dann am besten auf dem Schützenplatz treffen alle und uns erstmal nen bisschen unterhalten. Wenn ihr dann Bock habt in eine Kneipe oder sowas. Vieleicht auch ins Coopers (Sportkneipe). Würde auf jeden Fall lustig werden denke ich mal. -
Schützenplatz in Hannover oder was meinste?
-
@Engel: Habe gerade die Bilder von deinem Auto gesehen.Was ist denn mit deinem vorderen Kennzeichen passiert-es sieht etwas zerknautscht aus?
-
Mit dem Kennzeichen ist nix, sieht vielleicht so aus weil an der Seite noch bisschen Dreck klebt!
-
Ich hätte jetzt gedacht einen Knick oben bei der 83 gesehen zu haben.
Was gibt es sonst neues bei dir?Steht Wolfenbüttel noch?
-
Hey habe mal ne kurze frage : Bin ich denn auch af dem Treffen willkommen oder macht ihr das nur im kleinen kreis ???
MFG
BITURBO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!