hi
nee bis jetzt noch nix!!:)
höchstens mal nen CARSTENs treffen oder so!!
aber ansonsten immoment nich!!
aber was nich is, kann ja noch werden!!
hi
nee bis jetzt noch nix!!:)
höchstens mal nen CARSTENs treffen oder so!!
aber ansonsten immoment nich!!
aber was nich is, kann ja noch werden!!
Genau
Das Carsten´s Treffen können wir ja gleich mal ausweiten
Also treffen wir uns doch einfach alle nächsten Samstag in Hannover und saufen mal einen zusammen (natürlich nur Cola damit auch jeder noch fahren kann :D)
Tach Post.....
Bin neu in Eurem Forum.
Treffen in Hannover? Da habe ich es nicht weit
Gruß Alex
hehe
Najo, ich auch nicht
Aber hallo erstmal an dich und Herzlich willkommen hier im Forum
jo... herzlich willkommen.
@ carsten... nein bin we nicht da...
Das werden ja imma mehr Siedernachsen hier...cool
Herzlich willkommen, fühl dich hier einfach wie zu Hause
Zum Thema Treffen, muss ich eigentlich sagen, dass ich bei diesem sommerlichem Wetter richtig Lust dazu hätte...nur kann man ja leider schlecht vorhersagen, wie das wetter denn am WE sein wird (also es gibt leute, die glauben, sie könnten das, aba das glaube ich denen nicht )
ZitatOriginal von Beginner
Das werden ja imma mehr Siedernachsen hier...cool
Herzlich willkommen, fühl dich hier einfach wie zu Hause
Zum Thema Treffen, muss ich eigentlich sagen, dass ich bei diesem sommerlichem Wetter richtig Lust dazu hätte...nur kann man ja leider schlecht vorhersagen, wie das wetter denn am WE sein wird (also es gibt leute, die glauben, sie könnten das, aba das glaube ich denen nicht )
hehe
Jups, sehe ich ganz genau so ...
Bei dem Wetter atm hätte ich ne mega Lust dazu
Da könnte man auch noch draussen was machen
Ist nicht gerade kalt und das Autofahren macht auch einen mega fun ...
hi
wann bisten wieder erreichbar??
schadeeeeee
Das Wetter ist doch fürn Arsc*...sonnenschein und warm und ich fahr trotzdem noch mit winterfelgen rum Aber ich kann doch nciht im januar die Sommerbereifung draufmachen...das geht doch nciht !!
Viel schlimmer ist es bei so einem Wetter immer noch mit ner Winterratte rumzueiern
Ich bin dafür mal ein Treffen an nem Sonntag Nachmittag zu machen, Braunschweig wäre zentral!
Hallo ich weiß gehöhrt hier nicht rein aber ich dachte weil ich ja aus der umgebung suche!! EINEN GOLF 2 egal was hauptsache sehr Billig und Karosse nicht GEFICKT !! so bis 150€ vieleicht hat ja einer noch einen rumstehen !!
Gefickt?
Alle haben nicht zusammen in 1 Posting reingepasst also noch mal...
und noch mal...
P.S. Sollten die Bilder nicht dargestellt werden bitte mal melden damit ich die nochmal hochladen kann, Tripod spinnt bisschen!
ah geht schon... den diesel den ich mir aufbauen will, den hab ich eh noch net gefunden also passat mit 70 psen...
ach ja... was haltet ich den davon ??? kumpel hat da so ne idee, aber ob das funzt ???
Scirrocco 2 GT ii umbau auf TDI 110 ps mit anderem chip etc auf 155 ps ???
naja, ob der diesel dann wirklich sparsam ist ??
ZitatOriginal von Beginner
Das Wetter ist doch fürn Arsc*...sonnenschein und warm und ich fahr trotzdem noch mit winterfelgen rum Aber ich kann doch nciht im januar die Sommerbereifung draufmachen...das geht doch nciht !!
Ganz genau so ist das leider bei mir auch ...
Ich hätte mich heute echt gefreut wenn ich meine Alufelgen drauf gehabt hätte
Ich hab welche drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!