Aso...Trööööööööööt
Niedersachsen
-
-
Na endlich
BS sollten wir mal wiederholen wenn du bock hast, war lustig mit euch
-
Kein Problem...machen wir ja öfter mal. Sonntags eigentlich immer und sonst nach Laune
-
ja gern, spontan klingt besser als Sonntags kannst ja bescheid geben.
-
Immer ca 19h an der Shell
-
Ist das noch aktuell?
-
Was? An der Shell?
-
ich meine ob ihr euch überhaupt noch trefft und wenn ja, wo?
-
Klar...bei gutem Wetter Sonntag abends an der Shell am Stadion. In der Woche ab und an Mc Frankfurter
-
dann muss ich mir das auch mal möglich machen ab wieviel Uhr trefft ihr Euch?
-
so ab 19-20 uhr
-
ok dann weiß ich Bescheid, diesen Sonntag bin ich aber schon im Stadion da werde ich wohl nicht nochmal Abends nach Braunschweig fahren, es sei denn, meine Gattin ärgert mich
-
Na im Stadion bin ich auch immer
-
Ich stehe im Block 8
-
Bin in der 7... Lebenslange Dauerkarte
-
gratuliere, ich habe es diesmal endlich geschafft eine Dauerkarte zu ergattern und werde sie auch behalten, schon allein wegen dem echten Niedersachsenderby
-
Na war ja leider nix heut
-
kein Kommentar
-
Ach ist halt so... Bin seit 1991 regelmäßig dabei, vor 15 Jahren hätte ich mir für nen achten Platz in der 2.Liga die Finger geleckt. Von daher bin ich zufrieden.
-
mit der Mannschaft habe ich auch nicht mehr erwartet. Mal schauen ob sie jetzt ein bisschen Geld in die Hand nehmen und zwei drei gute Verstärkungen holen, sonst stehen sie nächste Saison nicht mehr so gut da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!