Dann hol dir Luft
Niedersachsen
-
-
No fucking pffpff
Wäre ne alternative aber ist mir zu aufwendig.
Dieses eine System von h&r glaub war das ist cool, wo man die leicht hoch setzen kann, vergessen wie das heißt.
Kostet aber rund 5000€ glaub dafür bau ich ne neue Einfahrt + 140mm (kostet doch um die 1,4 oder?)
-
Jipp 1.4 biste dabei. Kannst ja auch das 110er nehmen, waren glaube 1.1. Aber egal was du nimmst, dabei bleibt es nicht....Kotflügel, Antriebswelle...usw usw
-
Beim Quattro brauchste keine neuen Wellen, Kotflügel ist klar... SRC oder welche haste?
-
Hab Kerscher... Warum brauchste da keine?
-
Genaue Begründung kenne ich nicht aber hatte mich mal erkundigt und beim Quattro sind keine neuen Wellen nötig Kerscher sagt mir 0 wie war die Passgenauigkeit?
-
Und...haste Madame noch glücklich stimmen können
-
Ach die war bestens gelaunt alles tutti bin jetzt erst zurück die wurde die Woche am Bein operiert und kann nicht lange stehen nur traute sie sich das nicht zu sagen
-
Autsch Wär doch kein Problem gewesen
-
endlich wieder Montag morgen.
War gegen 3 am Sonntag nochmal kurz in der Hansestrasse bei Mces aber die haben bereits die Bordsteine hochgeklappt schaffst du's eigentlich über diese Monster Hügel? Mit dem 8L wäre ich da nie wieder raus gekommen
-
Jipp...und warum? Wieder keine 6 richtigen
An der Hanse? Kein Problem... bei der an der Hamburger Str. hätte ich starke bedenken. Da lg das Cabrio auf immer auf
-
Stimmt Hamburgerstr ist auch für LKWs gebaut, in Herford hatte ich das mal musst ich rückwärts wieder weg kam mir vor wie beim ADAC Fahrsicherheitsttaining.
-
Deswegen... fahre nie zu einem Mc denn du nicht kennst
-
Bei uns gibts sowas garnicht, ganze Stadt ist frei von solchen Hügeln (abgesehen von meiner Einfahrt)
-
Dafür ist eure Stadt ein Hügel
-
-
-
Will ja nicht drängeln aber haben wir nun Sonntag nen Date?
-
Doch machste Sag ch dir noch...wie lange willste da bleiben? Bin bei sowas eh immer net lang
-
Wollt da niemanden heiraten, bisschen rumschauen und hoffentlich gibts was zu beißen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!