Man wird ja nicht jünger...wollt mir in nächster Zeit auch mal ne Scherenhebebühne zu legen
Niedersachsen
-
-
Ja geplant hab ich sowas auch schon öfter nur hab ich keinen Platz bzw. nicht die Höhe an stellen wo Platz wäre.
Also klassisch aufs Dach legen und gut ist!
Stand gestern (wie häufig ) aufm Schlauch, hatte auch schon zugesagt in Cuxhaven (Flachland) wird die Alternative zu mivw.
Kannst mir ja vor Ort mal zeigen mit deinem ed wie man am besten das Auto aufs Dach bekommt!
-
Kann ich leider nicht. Bei Problemen fah ich zum Kumpel...der hat ne Werkstatt....mit Bühnen
Für ne Scherenbühne brauchste ja keinen Platz. Dafür macht sie nur nen Meter. Aber das würde mir locker reichen.
Flachland fährste aber nur als Besucher?
-
Ich bekomm halt beim Carport gerade mal den Kofferraum auf, sonst würde sich der Platz anbieten passt halt von der Höhe nicht.
Natürlich nur als Gast, ist doch alles original und bin auch nicht so der Fan von die Karren zur Show zu stellen. Werd nochmal schauen ob jemand hier dahin fährt zusammen machts mehr spaß in Kolonne vlt hast du ja bock?
Meldest du deinen an?
-
Bin schon angenommen Fahr ja sonst auch nicht zu sowas. Aber ein Bekannter von mir ist da und da ich ihn sonst nicht sehe, war das der Ideale Treffpunkt
Kolonne ist ansich kein Problem. Weiß nur noch nicht, ob wir schon nen Tag früher fahren. Ist ja noch Zeit Kumpel wollt sich auch noch bewerben...
Also mein Golf würde mit so einer Bühne genau an die Decke kommen...perfekt
-
Kannst ja spontan bescheid sagen, würde man halt über Braunschweig fahren. Bei der Hütte auch kein Wunder warum zu angenommen bist
-
Pff...sind doch nur Felgen und Fahrwerk. Da gibts Millionen bessere....zum Glück
Kriegen wir schon hin
-
Darum gehts ja, Felgen und Fahrwerk wer auf dezent steht dem taugts viel mehr werde ich auch nicht machen.
Hast du noch Felgen? 19 - 20? gibt für die Originalen nicht wenig Geld überleg schon ob ich da tätig werde.
-
Ne leider hab ich nüscht...Wollte mir eigentlich noch nen Satz 19er Detroits zulegen
-
Mit dem Weiß werd ich zur putzfee
Detroit wären nicht verkehrt aber deine sind viel schicker, wie heißen die?
-
Jipp...kanns auch net sehen wenn die Karre dreckig st, deswgen kommt er nur noch raus, wenn es nicht regnet
OZ ultraleggera in 8,5x20 sind das. Die Detroit möchte ich schon immer, kann ja als zweit Satz nicht schaden Bis ich irgendwann mal meine BBS Le Mans bekomme -
In Gold hab ich die nicht erkannt jetzt wo dus sagst ists klar... Merkt man das die OZ so leicht sind? (Hast nen Vergleich?)
Will ja 8,5x20 Rotors aber da ist halt nicht grad wenig verbunden, Fahrwerk, Kotis... -
Also zu meinen BBS RX-R in 20 vom letzten Jahr merkste auf jedenfall was, wenn du sie hoch nimmst. Aber beim fahren merk ich nix Rotor sind auch gut, standen auch auf meiner Liste, bin mit der Bremse jetzt ja eh etwas eingeschränkt mit der Felgen Wahl...
-
Die BBS RX-R sehen auch garnicht schlecht aus. Naja hast ja auch nen Monster Anker am start
Mich würd mal interessieren wie schlimm 20er aussehen erstmal ohne Fahrwerk und ob ggf. die MTM Federn reichen Auf so nen 140mm kann ich eh verzichten, komm ich zu 90% nicht aufs Grundstück die Einfahrt ist leider wie ein Hügel.
-
Sehr schlimm...bestimm Musst ja auch nen schmalen Reifen fahren...wenn beides. Oder nix
-
Wie nen Traktor bestimmt
-
Eher schlimmer
-
-
Ist so...Felgen, Fahrwerk. Mehr brauchste net
-
Weiß ich doch aber wenn man auf seinem Grundstück nicht drauf kommt bringt einem das alles nix, hatte beim alten 31cm Kotflügel -> Mitte vom Rad und bin ständig aufgesetzt die dämliche Stadt will mir den Bordstein auch nicht absenken wohne halt mitten in der Innenstadt.
Brauch ne alternative Wie ich gelesen habe ist son 140mm auf höchster Stufe ca. 31cm
Ich behalt die Felgen einfach mal eine Weile bei Ebay im Auge, lackiert werden sie eh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!