Pfff.... LKW fahren macht doch spaß
Dann mal Glückwunsch, die Fotos fehlen noch
Pfff.... LKW fahren macht doch spaß
Dann mal Glückwunsch, die Fotos fehlen noch
Hab nur eins von der Abholung, kann gern mal ein besseres nachreichen
Sehr schick
The Master of Photoshop
Danke und danke dafür das ich ne Mediengestalterin als Freundin habe war ich doch ganz gut aufm Macbook gibts halt nichtmal nen Paint
Wenigstens haste keinen Lappen drüber gehängt
Die vollspackos haben 4 Schrauben in den Grill reingejagt sonst hab ich ja immer diese 2 "Halter" gehabt daher auch das Monster Kuchenblech
Zum Glück war meiner noch neu und unschuldig, als ich ihn abgeholt hab. Da konnte ich das verhindern Kannste die Blende nicht neu holen? Kuchenblech ist ein no go
Bin mir nicht sicher und hatte kein Interesse nen kompletten Grill zu kaufen, somit ists jetzt erstmal egal
Ne ne, egal is nicht
Kennst du einen S3 8L (Silber) Fahrer aus Wolfenbüttel? ich chill mit 100 Tempomat fängt der an zu nerven das er nen "Rennen" will
Hmmm....Nö. Kenne keine Leute aus WF. Aber mein Kumpel hat seinen S3 letzte Woche nach WF verkauft. Vielleicht wars der?
Die waren Silber (2x S3), war grad vertieft am quatschen hab denen auch nicht großartig Beachtung schenken wollen, war mir einfach zu dumm
Und anbei nen komischer BMW aus Peine
Neben mir werden komischer weise auch immer die Motoren hoch gedreht Fahre einfach schön flach weiter
Gestern vor allem ein Serien R32... Wat will der
Haste an der Puste schon was gemacht? Hab laut Rolle 311ps / 420nm mit Gutachten (Mädchenabstimmung) das ZMS macht aber glaub ich schon Geräusche (bilde ich mir ein) (Tacho zeigt grad mal 40tkm )
Nö...Motortechnisch noch Serie Aber wir haben ja die gleichen Motoren
Weiß ich doch muss dem vorne Eibach Federn verpassen der Hängearsch ist fürn Arsch aber deiner ist echt nen Traum wie fährt sich die Tiefe? Beim 8L war das nur horror, nie wieder
Merci Meinste von der Härte her? Ist alles schön, sind auch keine Begrenzer drin. Nur vorne schleift er ab und an beim ballern. Hab noch H&R Sturzdomlager liegen,aber die bedeuten dann wirklich Komfort Verlust. Mal sehen...denke ich bau sie mal rein.
Ja klar von der Härte, ist halt scheinbar nen großer Unterschied ob man ne Tiefe Version hat oder nicht scheinbar, kenne leider niemanden der so schön tief ist wie du wäre mal interessant
Mein Audi ist immer nur "gesprungen" das einizge was nachgegeben hat waren die Domlager
Jip...deswegen hat mir Alois auch zum 140mm geraten Mich kennste ja
Dich sieht man aber nicht
Wer ist Alois? AH Exclusive?
Hatte auch ein S3 in Aussicht rein Optisch ein Traum aber der Rest war nicht so pralle. Sind auch breite Kotis die wirken von vorn einfach nur
Die Arbeiten von "Sick Bodyworxx" sind auch großartig wie er die Originalen Kotis verbreitert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!