Da biste aber auch der einzige der hier noch rumlungert
Niedersachsen
-
-
Wo soll ich auch hin...ich verlasse nicht einfach meine Heimat
-
-
Moin... Grüße von See
-
du hast das gut
-
Oh dieses Jahr wieder am See gewesen?
-
Ja.... Wie immer, warum? Warst auch da?
-
Nein war nicht da bin momentan aber auch noch Autolos suche momentan was neues der Verkauf ging leider viel zu schnell
-
Den Audi haste verkauft?
-
Jop, meinen Einser aber auch und da überleg ich die ganze Zeit schon ob das so richtig war naja... nun such ich nen S3 Sportback aber gibt meisst nichts anständiges will was mit um die 50tkm wenigstens sind alle schonmal Facelift weils keine anderen gab
Hab die Felgen nichtmal mehr einzutragen geschafft hauptsache ich hab jetzt ne HVLP hatte die selbst lackiert und aus nähe Amsterdam abgeholt
-
Und gut verkauft? Kumpel versucht auch gerade seinen zu verkaufen... Aber bisher nur schnacker.
Einen einser verkauft man sich nicht... Tz
Aber der Audi war schon schick
Was für ein Ding haste geholt? -
Ja hab ich beide sehr gut verkauft und das viel zu schnell wie gesagt hab noch eine S3 8L Stoßstange für hinten liegen sonst ist alles weg, die sind mir die Bude eingelaufen!
HVLP = Lackierpistole aber schadet ja nicht, hab viel gelernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Danke finde dein Golfi auch echt top das Gold sieht in echt bestimmt sehr gut aus... hoffe ja immernoch den mal live zu sehen aber keiner zu sehen wenn ich mal die B82 Richtung Wolfenbüttel / Braunschweig fahre
War auch dieses Jahr dadurch nicht beim Treffen in Ilsede, vlt. schaffe ich es nach Göttingen das soll wohl ganz gut sein?
-
Ilsede war ich...aber in Wolfenbüttel wirst du mich quasi nie sehen Bin eigentlich immer in BS
Göttingen? Puh, keine Ahnung, bin ja nicht so der Treffenfahrer. Eigentlich nur See und Ilsede...
-
Sollte es bis dahin mal einen geben fahr ich wohl nach Göttingen, als Ersatz für Ilsede
Und auch in BS versteckst du dich gut, haha -
Kann gar nicht sein...wer weiß, wo du dich rumtreibst
-
Bruchstraße, wo sonst?
-
Irgendwie war es mir klar...
-
Bei der Vorlage konnte auch nichts anderes bei rum kommen!
-
Kein Wunder, dass du nie Kohle hast
-
Äh öh äh ja stimmt, gut das du's sagst
Dein ED35 kam direkt ausm Werk stimmts? Das echt nervig, die S3 sind alle um Stuttgart / München
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!