Tzzz...dein deine Trompete ist mein Anlasser
Niedersachsen
-
-
haha erinnert mich an den ex vento meiner freundin wo sie nen vr6 anlasser reingehauen haben für 300€
-
Der war mehr Wert als der Vento
-
Genau das ist das Problem gewesen, aber naja... ihre Eltern wussten halt alles besser
(PS: Auto lief dannach immernoch nicht und ich hab den Anlassschalter gewechselt für 20€)
-
Pfff...für weiter 20€ hätt ich dann doch eher die Frau gewechselt
-
als ob ich die 20€ bezahlt habe
-
Narf
-
Meine tolle Freundin hat mein A3 geschrottet Stoßstange komplett breit deswegen eher weniger lust auf alles was mit KFZ zutuen hat
-
Die frisch gelackte?
-
Si senior.
-
Dann kannste es jetzt wenigstens vernünftig machen
-
Hab eher lust die scheiss kiste in die Presse zu fahren
-
Jetzt lass doch mal deine liebste aus dem Spiel und kümmer dich um deinen A3 Haste Bildchen gemacht?
-
Nein hab ich nicht, reicht schon das ich alle 2 sek daran denken muss mal schauen was ich nun mache, schön hochgestuft werden bestimmt...
-
Wo ist die den gegen gefahren? Lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen
-
Oh, hab gedacht ich habs komplett erzählt, in einen Golf6 schwarz... stand aufeinmal auf der Landstraße wegen einem der abgebogen ist sie ist regelrecht "reingerollt" einfach zu dumm zu bremsen um es mal kurz zu sagen... ich hab nurnoch geschriene das sie bremsen soll aber nö warum auch man fühlt sich schon leicht hilflos auf der Rücksitzbank in seinem eigenem Auto -.-
-
Hmpf...das ist natürlich Shit. Dachte erst am Bordstein hängen geblieben, oder so in der Art
-
Leider nicht naja... mal schauen suche momentan eine Stoßstange (defekt) die zufällig aus dem selben kunstoff besteht damit ich die schweißen kann... nicht so leicht wie es sich anhört
-
Hält auch meistens nicht so gut, wie es sich anhört So ne A3 Stoßstange kostet doch auch kein vermögen mehr, oder?
-
Ist eine Originale S3 die kostet genug defekt für 300 bei ebay z.Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!