Hört sich aber heftig an....
Wünsche gute Besserung
Hört sich aber heftig an....
Wünsche gute Besserung
Gute Besserung, hoffe du kommst schnell auf die Beine
Von mir auch alles Gute!
Danke an Euch für die guten Wünsche. Werd mir mühe geben schnell wieder auf die Beine zu kommen. Reha-Termin steht und ich gehe positiv ran. Und der Wille ist sowieso stark. Muss ja für die Familie sorgen Ich kann nur jedem raten, die auf der Arbeit damit in Konflikt kommen, sich an die Unfallverhütungsvorschrifte zu halten egal wieviel Übung man hat. Man bereut es hinterher schnell.
So nun aber mal zum Thema um das es hier ja eigentlich geht. Das "neue" Auto. Abgemeldet ist es gleich und eine kleine Fotosession wird am Wochenende stattfinden. Werde dann sofort berichten und die Fotos on stellen.
Aber sofocht Was haste denn gemacht...wenn man fragen darf?
Würde mich auch interessieren, wenn ich ehrlich bin. Bzw. was hast du überhaupt? Reha klingt nach vielen Brüchen
Klar darf man fragen. Wenns interessiert bin ich kein Geheimniskrämer Ich bin auf der Arbeit (Lagermeister) von einer Palette mit Ware getroffen worden aus knapp 2m Höhe da ich unter den Staplergabeln gelaufen bin was ein absoluter Gefahrenbereich ist. Wäre die Ware noch schwerer gewesen hätte ich jetzt wohl nicht mehr die Möglichkeit euch zu schreiben. Aber auch so sind einige Konsequenzen dabei herum gekommen. Unter anderem Sehkraftverlust auf dem rechten Auge um 80%, Schulter komplett zertrümmert, Ober -und Unterambrüche, rechter Unterschenkel offen, 2 Zehen mussten amputiert werden, diverse Frakturen an Gesichtsknochen (Nase, Jochbein, etc.) und Platzwunden im Gesicht. Kurz zum geschehen. Die Ware sollte aus dem Regal ausgelagert werden und ich wollte in dem Augenblick noch schnell vor dem Stapler vorbei der sich schon im Rückwärtsgang befand um zu meinem Kollegen zu kommen. Problem hierbei war das der Fahrer das Gewicht der Palette falsch eingeschätzt hat und leider nicht tief genug mit den Gabeln in der Palette war die somit (längs aufgenommen) nach vorne kippen konnte. Die Ware rutschte von der Palette und erwischte mich beim durchlaufen aber nur meine rechte Seite. Mein Gesicht konnte ich reflexartig noch etwas schützen aber den Rest hat es voll erwischt. Schulter, der rechte Arm sind von Frakturen übersäht und der rechte Unterschenkel war komplett aufgetrennt. Selbst meinen Fuß hat es trotz S3 Schuhen regelrecht zerquetscht. Allerdings muss ich einen RIESEN Schutzengel gehabt haben da auf der Palette gut und gerne 800-900kg Warengewicht waren aber gott sei dank in einzelnen Packstücken. Am Stück hätte ich da keine Chance mehr gehabt irgendetwas zu tun. Glück im Unglück eben.
Deshalb nehmt meine Warnung bitte sehr ernst, gerade wenn ihr in ähnlichen Berufen arbeitet. Die UVV´s haben wirklich ihren Sinn!
Ja leck mich... Weiß gar nicht, was ich da sagen soll... Da haste ja noch ein riesen Glück gehabt. Wünsche dir eine schnelle Genesung!
bin ja mittlerweile zum stillen Leser mutiert...
krasse Geschichte und wer im Handel/Handwerk ist nicht noch schnell am/vorm Stapler entlang "gehuscht"
Wünsche Dir gute Besserung
Danke Euch beiden für die Wünsche.
Eddi: Wohl jeder wie ich ja vorher auch schon unzählige male nur diesmal...
Werd jetzt alle Energie in die Genesung investieren um schnell wieder für die Familie dasein zu können die den Schock immer noch nicht ganz verkraftet haben.
Bei dem Shooting bleibt es trotzdem, denn ich möchte die Fotos davon gerne hier im Arbeitszimmer aufhängen damit ich wenigstens noch etwas von meinem Schätzchen hab
Wichtig ist eben nicht den Galgenhumor zu verlieren und den Kampfgeist sowieso nicht.
Krasse hausnummer....
aber mit deinem letzten satz hast du genau das richtige denken und nur so wirst du schnell wieder zu kräften kommen
Galgenhumor? und dann ist das auch noch dem Meister passiert, der sich immer bei seinen Untergebenen unbeliebt gemacht hat, weil er mit den UVV`s nervte
wer bekommt nun den schwarzen Peter von der BG?
Meine Fresse, bin leicht sprachlos... jedenfalls wünsche ich dir auch eine schnelle Genesung! Ein hoch auf dein Schutzengel!
Turbo....die Foooootoos
Nur nicht ungeduldig werden bin schon dabei. Ich lass Dich nicht mehr lange warten. Versprochen
Bla Bla Wehe nicht, mein lieber
Huuuurtig
PS: Biste denn aufm weg der Besserung?
Meiner kommt in den nächsten Wochen in den Winterschlaf...aber heut hab ich nochmal jucken lasen----es macht Spaß
Jucken lassen mit deinen 45ps laber ma nich rum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!