Der steht noch in der Warteschlange an der Tanke. Das Treffen gestern war sehr interessant, war cool :p
Niedersachsen
-
-
Was los mit dem Turbogeilen? Nur am rumfahren???
So ist es. Hatte nen Kurzurlaub von Freitag bis gestern. Und den hab ich genutzt um tatsächlich die ersten knapp 2500km abzuspulen und ich bin der mit Abstand glücklichste Mann der Welt -
Zur Erinnerung...FOTOS
-
Fotos kommen. Hoffe auf gutes Wetter die Tage und dann wird nen Shooting gemacht
-
ihhh...der sieht ja aus wie meiner
4-türer?
-
Soll vorkommen
Jap... Der Kinder wegen...
-
Na wenigstens ein Unterschied
-
Glückwunsch!
-
So die Sonne lacht und Freitag wird Golfi professionell in Scene gesetzt. Ick freu mir
-
Fooodddos
Wann holt AGU denn seinen weißen 35er ab????
-
Wenn du endlich den Check ausfüllst
Tut mir leid, dass wird nichts einmal Audi, immer Audi aber gegen nen neuen S3 würde ich mich nicht wehren
-
Ist der gleiche Motor...
-
D.h das wäre auch ok?
-
Ist das hier jetzt ein Ed35er Board?
Hüpfi was macht die Abstimmung? Schon gemacht?
-
Sicher...alles Edition Affen
Nächstes Jahr Mensch Im Winter bleibt er eh stehen...und dann gehts los
-
Hüpf Hüpf, bring mal Stimmung in die Bude
Clean + erster Lackierversuch.
Der Klarlack war zu dem Zeitpunkt noch Nass
-
Immer noch nass? Mit sowas selber machen hab ich abgeschlossen, ich war nie mit dem Ergebnis zufrieden
Gab gestern Familienzuwaschs Meine Madame hat endlich ihren Beetle 1.8T bekommen
-
Uhhi glückwunsch
Ach für Schneeschieber spielen ohne Geld von der Stadt zu bekommen, reicht das massig... sieht aus wie vom Lacker wenn ich ehrlich sein soll vlt. Anfängerglück^^
-
Hüpfi...
info´s!!!
-
Beetle...1.8T... silber
109tkm, 1.Hand, Scheckheft, 40er H&R Federn, 17 Zoll ABT Felgen, Klima, Sitzheizung, Gamma mit CD...aber nur Stoff. Was aber nicht so schlimm ist.
Mankos: Rost an der Dachkante. (Aber haben sehr viele, ist auch nicht gross. Also einmal smart repair ) Und Reifen runter....aber zum Glück hab ich noch genau die richtigen im Keller liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!