So, schnell Feierabend machen und dann ab nach Hannover und ne Probefahrt machen. Da kann mir selbst das Wetter keinen Strich durch meine gute Laune machen. Wie ist denn das Wetter überhaupt dahinten?
Niedersachsen
-
-
Was für ein Auto fährste denn probe? Hier ist eigentlich alles ok!
Muss noch bis 17uhr *.*
-
Aus Hanoi würd ich ja schon mal gar nix kaufen
Ne...viel Erfolg
-
Einen wunschönen Candyweißen Edi 35. Ganze 150km auf der Uhr und mit allm und noch mehr als ich haben wollte. Also vielleicht das perfekte Auto.
Und nen Reimport aus Hanoi nehm ich schon mal gar nicht Danke
-
Ey...du sollst nicht die gleiche Karre fahren wie ich
Haste Link?
-
Wir werden uns wohl selten über den Weg fahren
Ne, leider nicht hier auf der Arbeit. Reiche ich aber nach oder Fotos
Kurze Auflistung: Leder Vienna, RNS510 + Dynaudio, DSG, MFA+, sämtliche Pakete usw. Also fast Voll und die erste Zahl vom Preis ist ne relativ niedrige 3
-
Wie relativ
Pass beim Leder auf die Seitenwangen auf. Nicht, dass die so faltig sind...
-
Will auch
-
Du mach lieber mal deinen steh Audi wieder flott
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Bla Bla, hab dem heute morgen E10 gegönnt, war die einzig freie Zapfsäule in der Stadt merkt man halt 0 Unterschied
Mal schauen hab ja noch Urlaub dann kommen die Bremsen hinten dran glaub, im Winter wollte ich das nicht machen (also zu spät schon )
-
Ich tanke bald Wasser, wenn das so weiter geht
-
Isso, wasser bissl wodka aus polen und die kiste lüppt
Das mit dem Rad der Nockenwelle von Christian sieht böse aus wa? Zahnriemen drauf und per Hand durchgedreht "knack knack"
-
Aber lieber so, als bei laufen lassen
-
warst schonmal in ilsede du alter knacker?
-
Gleich knallt es...
Beim Treffen da? Ja, aber noch nicht in der "Abendvorstellung". Fahre selten zu Treffen...nur der See ist Pflicht.
-
-
Wir wollen FOTOS
-
FOOOTOOOOS, werde vlt. am Samstag hin
-
-
Eigentlich nach Ilsede, https://www.facebook.com/events/223362997688939/ aber bin mir noch nicht sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!