Niedersachsen
-
-
Na dann sind wir ja beide ganz gut im Rennen
-
Radnabendeckel muss ich mir noch was einfallen lassen...
Endlich mit 1a Spureinstellung, dass nach links ziehen seit dem Kauf ging mir auf die Nüsse
-
Bling
Porsche Deckel...oder nicht?
-
Weiss nicht... find das irgendwie nicht so geil nen Emblem zu benutzen was nicht der Automarke entspricht, bekomme aber in der größe nichts mit Ringen
Bin schon am überlegen, ob man die Originalen einfach Siber lackt oder so... (grundiert ist einer, ging ganz gut).
Nicht so geil
Edit:
Sowas wär schon ganz geil, aber bei ebay sucht man vergeblich und das Auto steht draußen..
-
Morgen gehts erstmal unterm Schnippeltisch, raus mit den Mandeln. Mann oder Memme haha
-
Ach Mandeln sind doch rucki zucki gemacht und du bist gleich wieder zu Hause Viel Spaß wünsch ich
-
Rucki Zucki 5 Tage im Krankenhaus
-
Ach das geht schon...ersten Tag OP und danach nur noch relaxen bei Vollpension So mach ich das immer
PS: Das untere Rad sieht auch sehr Fett aus. Mit den Emblemen ist es doch Bombe
-
-
Entlassen
Immernoch schmerzen, krasser scheiß
-
Stell dich nicht so an... Hauptsache es hat schön geknallt
-
-
Absoluter Totalschaden. Ist jemand betrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit reingebrettert als an der Straße abgestellt war. Gott sei dank ohne Personenschaden, wobei so nen gepflegten Denkzettel hätte der Typ für sein Verhalten verdient gehabt.
-
Sei froh das du im Auto nicht gesessen hast, mit Leuten die Betrunken fahren habe ich kein Mitleid, schade das er sich nichts getan hat...
Wird sicher nun scheiße das Geld zurück zu bekommen oder? Dem seine Versicherung wird ja nicht zahlen und wenn der keine Kohle hat?
-
Ja da war ich echt froh drüber. Lenkrad, Lehne Fahrersitz und Rückleuchte waren ein Teil. Da wäre nichts zu retten gewesen. Ich hab mittlerweile auch kein Mitleid mehr. Anfangs war ich froh als sie ihn da aus seinem Auto geholt haben aber im nachhinein. Alleine die ganze Lauferei deswegen. Hab aber gott sei dank eine "Ausfalldeckung" in meiner KFZ-Haftpflicht. Die zahlen auch wenn der Unfallgegner nicht zahlen kann da nicht versichert oder grob fahrlässig gehandelt. Von daher ging das sogar recht zügig. Die nehmen ihn in Regress und werden ihn hoffentlich auf Heller und Pfennig verklagen. Arbeiten gehen brauch er dann lange Zeit nicht wenn er nicht zahlt.
Es war halt mal wieder Murphy´s Gesetz am Werk. Der Wagen stand noch nie an der Straße seit ich ihn hab sondern immer auf dem Hof nur dieses eine Mal nicht. Und schon sowas...
Mein Nachbar (mein Auto wurde in seins geschoben) hat da weniger Glück. Der hatte keine solche Versicherung. Also wenn sich herausstellen sollte das der Typ dafür zivilrechtlichen nicht zu belangen ist, bleibt er erstmal auf dem Schaden sitzen. Denn die Versicherung vom "Täter" hat gleich abgewunken als das sie gehört haben, es war Alkohol im Spiel.
-
Sei froh, dann ist ja alles soweit "Ok" kommt nen neuer G5?
-
Das bin ich... Ne eigentlich sollte ein neuer 6er GTI Jubi kommen aber von hüpfi hab ich erfahren, dass es das DSG nicht mehr zu bestellen gibt... Daher suche ich so einen jetzt als Jahreswagen oder Vorführwagen. Also, wenn Du mal was hörst
-
Ok wie kommt das mit dem DSG? Fehler oder warum? Muss ja ein Grund haben.
-
Ich meine er sagte, die kommen mit der Produktion von den Dingern nicht hinterher. Wollten wohl doch mehr als gedacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!