Ich hab bisschen Mitleid mit meinem Hüpferchen haha wenn er die Niederlage live mit erleben muss
Natürlich bin ich auch für Deutschland!
Ich hab bisschen Mitleid mit meinem Hüpferchen haha wenn er die Niederlage live mit erleben muss
Natürlich bin ich auch für Deutschland!
Das hat ja mal so gar nicht geklappt... Hoffe der Hüpfi ist da heile aus dem italienischen Hexenkessel rausgekommen...
Ich mach mir auch Sorgen
Turbogeiler Gibts bilder von deinem Golf? Sieht interessant aus in deinem Avatar
Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpfi... Es wird um ein Lebenszeichen gebeten
Ob ihn die Italiener in den Landesfarben angemalt haben???
Haha, ich glaube auch Im normal fall ist er doch schon längst hier im Forum anwesend der schruppt die Farbe runter
Verdächtig, verdächtig
@Rico: Das Avatar ist leider nicht meiner. Kommt aber meiner Wunschvorstellung verdammt nah. Bis auf ein Gewindefahrwerk ist mein Edi. Serie. Daily Driver eben aber nun hab ich den Touran zum täglichen Gebrauch und der 5er wird zum "Lustobjekt"
Jawoll gefällt mir
Leben tut er... Italienischer Hexenkessel? Nö! Waren viel mehr Deutsche da. Stimmung kannste im TV nie nachvollziehen, kommt immer drauf an, wie die Mikros gestellt wurden. Aber im Stadion kam nur 2-3 mal was von Italia. Und bei den Toren haben die Polen gejubelt...uns haßlichen deutschen mag ja keiner nur unser Geld wollen sie alle haben
Aber war dennoch ne Geile Fahrt, schöne Stadt und noch viel schönere Frauen
Mich angemalt Ich wollte einem bald an die Gurgel, weil er ständig provoziert hat... In diesem Sinne...auf in 2 Jahren, aber bitte ohne Jogi und mit echtem deutschen Fußball. Hässlich, unansehnlich...erfolgreich. --> so wie früher, schön spielen gewinnt auch keine Pokale
So und nun Bettchen...hab seit Mittwoch morgen ganze 6 Std gepennt...
Ich hoffe du hast dein erholungsschlaf bekommen, in deinem alter sollte man damit nicht spaßen!
Ey... Alles wieder gut
Top gehts aufs schützenfest noch?
Einzig gute ist das essen jamjam
Schützenfest Goslar? Ne, was sollte mich a den hinziehen. Bin doch nicht so ne Brockenhexe wie du
du sack ich werd mir die Wampe nachher vollhauen, mein Sandstrahlmeister hat übrigens das Radlagergehäuse immernoch nicht gebracht bald 2 Monate außer betrieb, hätte vlt. abmelden sollen
Jaja...so ein Stehauto ist schon was dolles
*hust* war nur ein kleines lebenszeichen
Spinner
Hust Hust
Das Stehauto steht nun auf seiner eigenen Achse!
Der doofe KW Stabi hat mir nett die Rübe zerbrochen, originale KW - Koppelstangen sind 3cm kürzer als die vom TT Quattro, sie passen aber trotzdem! Stabi hat zum Querdenker ca. 1cm immer noch Luft.
Puh... Querlenklager, Domlager, Antriebswellengelenk(e) Getriebe, Radseitig, Spurstangen, Traggelenke, Radlager, Koppelstangen einmal neu bitte!
Du sagst also einmal Groschengrab bitte
Genau das die Brembo's müssen erstmal eingebremst werden, bin fast gegen die Hauswand
Was machen deine AOK-Chopper?
Lehn dich nicht soweit ausm Fenster Cabrio hat ein neues Dach und sonst alles was neu sein kann Muss noch die Türpappen wieder reinschrauben und ein Leck finden,,,hab immer Wasser im hinteren Fussraum, weiß aber nicht woher da kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!