Mit wem denn sonst? Einmal hab ichs mit dem Jäger übertrieben...seitdem kann ich das Zeug nicht mehr sehen
Niedersachsen
-
-
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht... aber wollte ja nicht drauf hören das man aus der Flasche nicht trinken sollte
Weiß nicht, bin freund von Cuba Libre, Anis (Halbspanier ) Havannaclub... Whisky ist eigentlich nicht so mein ding aber ist auch nett -
Havanna geh ich noch mit...den Rest darfst gern allein trinken
-
Haha, trinken wir uns wenigstens nichts weg
-
Jetzt bekomm ich doch grad etwas Durst Zeig mal was von deiner Audilette
-
Mein großer steht seit ca. 1 Monat auf Böcken...
Ich mags sauber...
Das war letztes Jahr kurz nach dem Kauf :p
-
Nächstes mal machste bitte noch die Laternen aus Aber schaut gut aus Wieso steht er auf Böcken?
-
Haha, ja ich werds der Stadt sagen!
Naja.. angefangen hats rechts mit dem Radlager und dann kams halt wenn ich schon dabei bin... Spurstange, Lieferzeiten... das tolle Azubigehalt...
Momentan warte ich aufs Sandstrahlen, dann paar neue Bremsscheiben und ab zur Achsvermessung.
Mein toller Vorgänger hat das Gewinde von dem Antriebswellengelenk so vergewaltigt das ich die Mutter nicht drauf bekomme... Darf ich auch noch bestellen-.-PS: Danke.. nur leider etwas Träge, hab mir nen 1,8T anders vorgestellt bin vorher 2.0 TDI gefahren
-
Kannst das Gewinde nicht nach schneiden? Oder Feilen mit der Gewindefeile
Na das der 1.8T im Serienzustand mit dem Drehmoment vom 2.0 TDI zu kämpfen hat, sollte klar sein Aber das ist doch schon mal ne gute Basis
-
Ich weiss nicht, ist halt nen Stück Gewinde rausgebrochen vlt. kann man vorne etwas machen weiss nur nicht ob sich das lohnt bei ATP kosten die 22,50€ und sollten Top sein...
Gute Basis ja... aber bei 150tkm trau mich an den Motor nicht dran, mit Lagerschalen wechseln usw. wird das leider!! nichts. Trau der Kupplung auch nichts mehr zu sonst wäre Chippen schon ne gute Alternative
-
22,50...die Aussengelenke? Dann lieber Original
Na gut...ein bisschen muss man schon investieren Aber wenn´s halt grad net geht, kann man nix machen
-
Sollen genau das gleiche halten wie die für 150€ (quelle a3-freunde) traue dem ganzen auch nicht... hab eh kein bock die zu wechseln scheiß Sauerei
Was ist in dem G4 eigl für ein Motor?
Bin raus.. man schreibt vlt. morgen hier fehlt eine Chat Funktion...
-
Im Cabrio? 2 Liter 8v Hatte letztes Jahr auch schon nen 1.8T für das Cab besorgt, aber noch vorm umbauen hatte mich die Lust verlassen und Gesundheitlich gings mit auch nicht so Also dacht ich mir....scheiß drauf, holste dir nen 5er Edition 30. Hab aber irgendwie nix vernünftiges gefunden. Und da meine Mutter im Werk arbeitet, kam ich irgendwann drauf mir nen 6er zu bestellen... Und der ist so, wie ich ihn haben wollte Aber das Cab geht ja jetzt auch an meine Mutter
-
Haste den Motor noch liegen?
Den 6 will ich auch mal sehen! :p
-
Ne, hab ich hier im Forum verkauft
Im Umbaufred sind doch Bilder
-
Ich will die Felgen!! Wenn ich fragen darf, was haben die gekostet?
-
Kannste haben...stehen grad zum Verkauf Sind 7,5 x 18
-
Kosten?
-
-
ordentlicher unterschied!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!