Kann dir keine geben...hatte noch nie welche verbaut
Niedersachsen
-
-
Okay... überlege mir das nochmal aber wenn hab ich eben gesehen gibt's ja sogar noch -15% Sparfuchs!
Edit: Ich probier die einfach mal aus, hoffe das alles passt und mein Mechaniker kein Anfall bekommt wenn ich ihm die Dinger in die Hand drücke
-
Suche wen zum Motorkabelbaum umlöten von 1,8t auf Golf 2 neue ze
Hallo ich bin neu hier
und suche wen der ahnung hat von Motorkabelbäumen.
ich komme aus peine das ist zwischen hannover und braunschweig. also umgebung H WOB und BS kein problem.
baue gerade meinen 1er G60 auf 1,8t 180ps app Motor um.
und suche jetzt wen der Ahnung bzw. schonmal den 1,8t kabelbaum auf Golf 2 neue ZE umgelötet hat.
habe auch alles da kabelbäume usw.
würde dem jenigen seine arbeit auch bezahlen.
bei fragen einfach ne PN oder e-mail renewurth@gmx.de
liebe grüße rene.
-
Die PU Lager sind nun drin, weiss nicht ob das Placebo ist aber das Lenkverhalten ist echt brutal Gefällt mir gut auch wenn das Pressen echt schlimm war von der kleinen Buchse.
-
Na Hauptsache es gefällt
-
Ist echt klasse eben noch einmal bisschen kurven geheizt
Hast vlt. nen Tipp wo ich Reifen bestellen kann? (jaja, Günstig natürlich)
-
Pneu7.de
-
Danke!
215/45ZR 17 91Y HANKOOK V12 EVO
Hat jmd. Erfahrung mit dem Reifen?
-
Ich nicht. Hatte nur den hankook s1 evo. Der war Top
-
Wir ja dann kein großer Unterschied sein, oder?
-
Das musst du entscheiden
-
-
War gestern (Samstag) zufällig einer beim Marktkauf in Goslar?
-
Ne, aus dem alter bin ich raus
-
Habs nicht gecheckt, dass es Samstag war Fahr da rein zum Einkaufen auf einmal stehen 10 Bullen da 5 pro Auto
"Einmal Auto auseinander bauen und danach wieder zusammen bitte."
-
Ach durfteste mal blank ziehen
-
Als dankeschön meinte er "Wieviel Glück kann man eigentlich haben das die Reifen kurz vor verschleiß grenze sind, hätte Ihnen gerne dafür was aufgedrückt, bis zum nächsten mal
Unglaublich einige von denen aber 2 mal an einem Tag angehalten werden ist eh schon Rekord verdächtig -
-
-
Haha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!