160 für ne achsmanschette+Einbau? ;P dann probier ichs selbst und kauf für den Preis noch nen Lenkgetriebe pff
Niedersachsen
-
-
Dann viel Spaß eim LKG wechseln + Spureinstellen
-
Spur war bei den 160 nicht dabei. Die muss ja eh gemacht werden
-
Muss? Hatte mit der A3/Golf4 Vorderachse noch nicht viel zu tun
-
Wenn die alten Bolzen behalten werden und man das schön anzeichnet würde es wohl ohne gehen aber der Wagen zieht eh nach Links, woher auch immer das kommt letzte Achsvermessung ergab "Alles Ok" In Braunschweig lassen die halt jeden Idioten in die Werkstatt hab ich das Gefühl
-
lch denke mal irgendwas um die 250 zahle ich...
-
Was wird alles gemacht? :p
-
Achsmanschetten...
-
Alle 48 Stück...
Wer grad Tanken muss...Die OIL ,Neuer Weg in WF hat grad Super für1.609...
-
Naja bei mir ist zum Glück nur eine Hin neues Angebot 100-120 querlenklager + achsmanschette klingt schon besser!
-
es werden alle vier gemacht...es muss auf jeder seite eine gemacht werden,dann können die anderen beiden auch gleich gemacht werden...
-
wie hast du es gemerkt wenn ich fragen darf? bei mir hat mans schon gehört und dann war ich zum Glück so frei mal zu schauen woher es kam
-
Na wenn es da nicht schon zu spät ist
-
Naja das Fett ist halt rumgespritzt wie wild... Sowas hört man halt.
-
Eine seite hab ich gesehen,weil die Felge voller fett war und auf der anderen seite innen nur durch zufall...weil ichs Fahrwerk nochmal runter geschraubt habe...
-
Okay... nicht toll...
-
Nein nicht wirklich,aber wat solls...muss gemacht werden...
-
Was haltet ihr von pu Querlenklager? überlege ob ich die ausser Bucht mal teste.
-
Benutz mal die Suche...da steht einiges drüber
-
Wollte eure Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!