hi
der name is halt the best!!!
forget the rest!!
und ausserdem konnten WIR uns unsere namen wohl schlecht aussuchen, oder hast du dir dein namen selber ausgesucht wo du noch inne windeln gesch***** hast???
hi
forget the rest!!
und ausserdem konnten WIR uns unsere namen wohl schlecht aussuchen, oder hast du dir dein namen selber ausgesucht wo du noch inne windeln gesch***** hast???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Carsten
hi
forget the rest!!
Ganz meine Meinung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Carsten
hi
forget the rest!!
100% agree
@Engel: Dann geh in den Garten und rupf dir was raus
@ Biturbo sorry ich habe mein gutachten eben nicht zur hand aber du kannst ja mal bei special-car-tuning anrufen Hier die nummer 09562/40138 oder e-mail sct@frankenline.com
@Peo: Heißt Du auch Carsten? *muhahaha*
Dann werde ich mal aufteilen!
Carsten = Carsten I
Beginner = Carsten II
VR Mann = Carsten III
Vielleicht ist ja Peo der Carsten IV, mal schauen!
Peo24
Habe da schon mal eine E-Mail hin geschickt aber die würden mir das Gutachten nur gegen einen geringen Betrag von 25 euro überweisen !!!
Ich habe ja auf dich gehofft und hoffe immer noch das du das gutachten noch findest !!!!
Bitte guck nochmal nach !!!
Wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir das dann per E-Mail schicken könntest !!!!
Weil Euro ist ja auch gleich Teuro !!!
MFG
BITURBO
Ey BITURBO, wie schauts bei Dir?
P.S. Heißt Du auch Carsten?
Ey Engel auf Rädern
Nein ich heiße STEFAN !!!
Und du ???
MFG
BITURBO
Ich bin der Mitsch O Man , ausgeschrieben ist das ohne das "EL" hinten Micha!
Das kapier ich jetzt überhaupt nicht !!!
Also nicht sanscho oder panscho sondern Mitsch O Man ohne "EL" hinter micha !!!
Und jetzt mal auf deutsch !!!!
So dann werde ich mich mal verabschieden !!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!!
Bis sonntag dann bin ich wieder Online !!!!!
MFG
BITURBO
P.S. Peo24 Bitte guck nochmal nach ob du das gutachten findest !!!
Schick es mir dann bitte an meine E-Mail adresse : Stefan_Zippel@web.de
zwischen Stefan und Zippel ist ein unterstrich und kein leerzeichen ! nur das keine mißverständnisse auftreten !!!!
MFG
BITURBO
Micha(el) heiße ich! Ist da denn so schwer zu kapieren? *g*! Wieso bist Du immer nur Sonntags bzw. heute mal Montag online?
Hab ich mir doch gedacht "Michael" !!!
Weil ich wegen ISDN sonntags immer umsonst ins internet kann und dann biete sich das an !!!
Heute ist mal ne ausnahme !!!
Habe die ganze zeit geguckt ob Peo24 mal wieder Online geht , weil ich unbedingt eine Kopie von seinem Gutachten für die WRD Mesh in 8 und 8,5 * 15" brauche !!!
MFG
BITURBO
@Peo: Ich habe gehört das du das DB Drag (oder sowas in der Art) beim VW Treffen in WOB gewonnen hast, ist das richtig ???
Wenn ja sag mir mal bitte nen Wert mit dem du gewonnen hast und in welcher Klasse du das gemacht hast ...
@ VR6_Liebhaber das halte ich für ein gerücht das ich da gewonnen habe von wem hast du das? Es wurde da nicht in klassen eingeteilt ich bin mit 2 25er JL Audio 10w3 an start gegangen und hatte 137,5 db.
Also doch richtig
Sowas hatte er mir auch erzählt ...
137,5 ist aber auf jeden Fall schonmal sehr gut.
Da ist nen Kumpel von mir mit dem ich gestern bei Pizza Hut war und "All You can eat" gefressen habe
Sowas fehlt hier in Braunschweig ,nen schönes Pizza Hut...
Ich find "Pizza Hut" is nich so doll (irgendwie so fettig und Toastbrotähnlich)
hrhr
Najo, haben wir ja leider in Celle auch nicht
Ich selber komme ja auch nicht aus Hannover
Ist aber schon sehr lustig
Wir treffen uns da jeden Montag und haben da unsere Montagsrunde
Alles nur Autonarrs
Ist schon echt lustig da, kann man nicht anders sagen ...
Dafür nehme ich auch gerne die Strecke auf mich ...
@ all: Weiss hier vieleicht einer wo man in Celle, Hannover oder Umgebung Sitze beziehen lassen kann. Sollte ne professionelle Firma sein wenn es geht und es sollte nicht all zu viel kosten ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!