@ Peo: wie habta denn das mit der lawine geschafft ??bei blinkendem Licht weit neben der piste gefahren ??
60cm neuschnee (will auch )....bitte auch im harz, weil da ist bisher nciht grade viel !
@ Peo: wie habta denn das mit der lawine geschafft ??bei blinkendem Licht weit neben der piste gefahren ??
60cm neuschnee (will auch )....bitte auch im harz, weil da ist bisher nciht grade viel !
@Svenie: Bin wieder zu hause und habe gerade die Teile ausgeladen
@Engel: Warst du denn schonmal im Inko ???
@Engel: Das Inko ist schon mega geil. Auf jeden Fall melde dich mal wenn du vorbei kommst.
Mach ich mal! Die Homepage ist schon nicht schlecht, also jedenfalls das was man dort zu sehen bekommt, irgendwie packt mein PC das nur nicht so ganz die HP richtig darzustellen d.h. es hakt alles nur noch *ggg*
jo dann man gut stephan... und wie war die fahrt ???
bei mir nicht viel neues.. der beginner war noch da und wir haben noch die fotos gemacht auf die einige mitglieder schon warten... teile und so... so wie er sie geschickt hat setze ich sie rein..
@Svenie: Was denn für Fotos?
Verdammt,Engel bist du neugierig .Ich habe bei Svenie eine Motorhaube und ein Rücklichtteil abgeholt.
Die Rückfahrt war ganz easy(ich kenne ja jetzt den Weg) und so viel Volk war auch nicht unterwegs .Wann kam den der Beginner reingeschneit ?Den Seat-Spiegel habt ihr wieder ganz?
beginner war so um 18 uhr hier... dann ab inne garage... und fotos fürs biete forum gemacht... und den spiegel am seat haben wa auch dranne... na und selbst ???
Habe heute nur noch die Teile auf die Scheune gebracht und dann den Sonntag eingeläutet .Jetzt mache ich mich mit dem Gedanken vertraut morgen wieder zur Arbeit zu müssen(und dann noch Spätschicht ).Aber nach drei Wochen Ruhe sollte das schon passen.
Golfschrauber: Na dann ham wa uns wohl knapp verpasst...15 Uhr hab ich einfach nciht geschafft, da bin ich grad aus oldenburg in BS eingetrudelt und musste noch 2 leute nach Hause fahrn...dann noch duschen, essen etc...und dann war svenie net da
@Engel: Die Homepage ist echt mega gut ... Da ist nur viel Flash drin. Den Flash Player musste natürlich vorher mal runtergeladen haben. Danach kannste dir ja mal die ganzen Bilder anschaun. Das Inko ist schon eine der besten Diskos hier in der Umgebung.
@VR Mann: Haste eigentlich auch nen richtigen Namen? Ja mein Kumpel meinte das es da gut ist! War das die Disco wo nur Techno gespielt wird? Er hat auch mal was vom Nubel Trubel erzählt oder sowas! Muss auch da sein oder? Mein PC ist zu langsam, es geht nicht um die Bilder!
@all
weiß jemand von euch ob Peo24 heute nochmal online geht ???
oder kennt jemand seine E-Mail adresse ???
Ich bräuchte da nämlich mal eine Kopie von seinem Gutachten für die WRD`s !!!
MFG
BITURBO
nö der svenie war was mampfen... und bei seiner oma was hin bringen... war erst kurz vor beginner da...
BITURBO: Leider keine Ahnung ...
@Engel: Mein richtiger Name ist Carsten ... Im Inko wird nicht nur Techno gespielt (schade eigentlich). Hat ja eigentlich 3 Discos wie jede gute und damit auch viel Auswahlmöglichkeit. In der großen halt normal von Charts über Techno hin zu Schlagern. In der einen kleinen nur Blackbeat und in der anderen nur Schlager. Sollte also für jeden was dabei sein.
Nubel Trubel ??? Kenne ich nicht oder zumindest weiss ich nicht was du meinen könntest ...
Zitat
Mein PC ist zu langsam, es geht nicht um die Bilder!
hehe
Dann kauf dir mal nen schnelleren
@VR Mann Carsten: Ohne Moos nix los!
Wieso gibt´s hier eigentlich nur Carstens? Und dann noch alles Niedersachsen, hättet ihr euch nicht jeder nen anderen Namen ausdenken können? Ist ja schlimm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!