@Engel: Was gibt`s neues?
edit:und weg ist er
@Engel: Was gibt`s neues?
edit:und weg ist er
ROFL
Naja, der kann ja auch nicht den ganzen Tag hier rumgeistern ...
huhu erstmal an alle und das Wochenende wird wieder eingeleitet
Jetzt ist wieder Partytime
hrhr
Wenn dann rumengeln und nicht geistern bitte ja?
Golfschrauber: Meine Erkältung geht vorrüber *freu*! Morgen werd ich wohl mal wieder in´s Jolly ein bisschen Spass haben!
und bei dir?...
Juhu, habs endlich mal zum snowboarden in harz geschafft !!
War zwar ganz alleine, aba hat trotzdem supa spaß gemacht... ok, die piste war an sich scheiße, viel zu kurz und mehr eis als schnee...aba egal, war klasse !!
@ Engel: Jo, der stand am dienstag da im parkhaus, weil ich da geparkt habe !!
Alles klar, hab ich richtig gesehen War auch dort! Wollte eigentlich mal gegen treten hab ich dann aber gelassen
dann hätt er angefangen zu weinen...bzw. zu schreihen...und ich hätte anschließend zurückgetreten
Beginner: Dann hast du es ja doch noch vor dem Tauwetter geschaft das gute Stück zu testen.Ab Montag solles ja wieder warm werden ,dann wird weitergeschraubt.
@Engel: Na denn mach ordentlich Party.Ich glaube da steht noch ein Sylvestervideo aus:D .Wenn du gegen Beginner`s Auto trittst wird dich die Pentagon strafen überlege dir das zweimal.
Ich warte jetzt auf mein Felgen und darauf,daß das Hochwasser zurückgeht(glaube aber eher da kommt noch mehr).Wenn das Wasser weg ist gehen die Achsteile zum Kunststoffbeschichten.Ich komme bei den Wasserständen nicht zu der Werkstatt des Bekannten der das Kunststoffbeschichten macht .Durch das Wasser komme ich noch nicht einmal mit der hohen Passarelle.
ROFL
Das ist natürlich nicht gerade so gut ...
Na denn mal viel Glück das das Wasser bald weg ist
Ich habe das Wasserproblem in Celle und nicht bei uns.Bei uns haben die Landwirte den Damm erhöht.
Das Video wird glaub ich nix, haben das heute noch mal angeguckt und mir ist es schon peinlich das die anderen beteiligten die ab ne bestimmte Uhrzeit nicht mehr da waren das schon sehen!...
Ja wenn´s warm wird ist gut dann kan Svenie meine Heizung reparieren und ich mein Auto mal wieder zusammen bauen, dann sogar mit teilsweise roter Beleuchtung was Schalter und Heizungsregulierung betrifft, das hab ich nämlich schon lange hier rum liegen!
Ich wünsch euch allen eine schönes Weekend!
Golfschrauber: Na dann ... Das Wasser ist ja schon zurück gegangen hier in Celle. Schon fast wieder auf dem Normalstand ... Sollte also nicht das Prob sein
Kennste eigentlich das Inkognito VR Mann?
Na ja klaro
Da bin ich immer wenn es offen hat ...
Ich habe übrigens heute meinen Golf2 verkauft
Haben die auch ne Homepage? Ein Kumpel von mir ist in Bergen da bei Celle stationiert und der geht da auch immer hin! Wenn ich mal hin fahre sag ich dir bescheid dann können wir uns treffen!
So leute bin auch wieder da frisch aus Kaprun wo mal eben 60 cm neu schnee gefallen sind und perfektes wetter zum Boarden war. Von denn fraun ganz zu schweigen.
Oh mist, ich dachte schon Du bist verschüttet!
ey peo du socke wann kommst du bei mir rum bin morgen ab 11.30 bei mir laden thomas kommt auch da steht eine nette über raschung für dich
@ Engel ne sorry bin ich nicht aber eine kleine lawine haben wir trotzdem ausgelöst
War ja nicht anders zu erwarten Peo!
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Haben die auch ne Homepage? Ein Kumpel von mir ist in Bergen da bei Celle stationiert und der geht da auch immer hin! Wenn ich mal hin fahre sag ich dir bescheid dann können wir uns treffen!
Jo, sehr gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!