gäääähn.....was los hier? häääh
Niedersachsen
-
-
naja der sturmführer war nicht da !!!!!!!aber jetzt gehts ja weiter grins
-
Sturmführer....schau an, schau an
Mit was gehts weiter? -
Hach wie ist das schön....grad bei Achtung Kontrolle! Fahrkarten Kontroleure in Braunschweig....teilweise lecker Braunschweig Asozial dabei
-
du glotzt aber auch sachen
-
Hab halt mal durchgezappt und da hörte ich nur Braunschweig. Dann musste halt zwangsweise schauen
-
ja nee iss klar
was´n am WE mal mit Kaffee??
-
Wird mal wieder dringlichst Zeit, würd ich sagen
-
Aaaaahhhhh....endlich hab ich einen Darauf warte ich schon ungelogen 10-12 Jahre
Und nu steht er vor mir....das Foto ist scheisse, in echt sieht er viiiiiel besser aus.Edition One G60 1/18 in Metall
Uploaded with ImageShack.us
-
wunderbar....
sieht echt schön aus
-
Danke, bin auch echt glücklich
Fehlen eigentlich nur hübsche BBS RS in klein Aber ich bin schon auf der Suche, dann ist er der Hammer
-
würd den so lassen...
sind ja die originalen BBS RM drauf, und genauso muß das sein/bleiben
-
hi was hasten für das modell bezahlt ?woher hasten bezogen Ebay?
-
kommt eigentlich einer an sowas ran ------> Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock
würd da mal ne bratwurst essen gehen
-
19e-pg Bekommst die Dinger bei ebay zwischen 60-100€. Oder im Modellfachhandel für etwas mehr. Hab meinen ausm Fachhandel, weil ich keinen Stress riskieren wollt und das Ding unbedingt haben musste. Die kommen aus Frankreich und sind auf 1500 St. limitiert.
Es gibt:
- Edition One G60
- normalen G60 in Rot
- Golf GTi 16S (wie 16V in D)Sind natürlich offiziel alle Ausverkauft. Am Anfang haben die 35€ gekostet...
Felgen hab ich mal bestellt, kann man immer noch sehen wie es ausschaut...Klick
CRUISING.... kannste mit sowas nicht früher kommen? Ist gaaaaanz schwer da noch ran zu kommen. Wieviel brauchste? Eine ist immer mit etwas Glück drin, wenn einer ne Dauerkarte hat und nicht kann. Ansonsten ebay...oder vielleicht noch besser vorm Spiel am Stadion.
-
morgen cruising!!!
kommst ja echt früh damit!!!! ist schon ausverkauft -
ey...
mein lehrling sagte er hätte 2 für uns beide.
als die karten aber am donnerstag verkauft wurden, waren ALLE innerhalb kürzester zeit ausverkauft
und der jung hat extra die schule dafür geschwänzt
wäre cool wenn man 2 bekommen könnte, aber glaube das es unmöglich ist.
Ebay = vieeeeeel zu teuer
-
Musste auf die letzten Tage warten, da werden die wieder billiger. Deswegen würd ich es vorm Stadion versuchen.
-
@ Hüpfi
Wenn wolltest du mir den Golf vorbei bringen?
-
Wenn? Wenn du genug bezahlst
Was ist denn heut abend mit der Bar? Hat einer lust?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!