Nö...ohne Gebot ausgelaufen. Dat war aber auch ein scharfer Golf
Niedersachsen
-
-
Die Auktion war so schnell zu ende,so schnell ist der Golf noch nicht mal....von 0 auf 200 in 3,5 Jahren...
-
Der kommt wieder.....
-
Wieso weißte das so genau....ist doch deiner wa
-
Aber geil ist auch seine Antwort....: Sie sind ein Fake Mitglied!!! mfg
-
Sollst du immer alles verraten?
Was ist jetzt mit deiner Anzahlung?
Nimmst du die Karre oder nicht?
-
Tooooo much Leistung...kann ich net ab, wenns dir jedesmal das Lenkrad verreißt, wenn du Gas gibst
-
Hast Recht,
der Wagen ist nur etwas für richtige Männer......
-
Miau...du Muschi
-
-
Na, ist da gestern Schrottplatz Jäger abgebrannt? Jiimmy´s Rache hat ihn eingeholt
-
Den gibt es doch schon ewig nicht mehr....
Da ist jetzt K&R Reifenzentrum,
obwohl es jetzt K&R Kohlehandel heißen müßte... -
Aber war halt der Platz...und K&R war auch schon überall. Wird schon seinen Grund haben, dass es dort "etwas wärmer" wurde...
-
Wir werden es sehen,
aber K&R gehört der Platz. -
Da haben se wohl nicht genug Kohle dort in der letzten ecke gemacht, dass man sich es so wieder holt
-
-
So genau wollt ich es nicht sagen
-
Na was soll man bei sowas sonst denken
gibt so viel Reifenbuden in der gegend ja und ich hab noch nie gehört das eine abfakkelt.
Aber da ist wohl einer mit nem heißen Reifen hingekommen, dass gleich die butze in flammen aufging
-
Sicher...ich denk doch nicht anders. Kennste den Cheffe da? Bei dem würde mich gar nichts wundern. Ist mir noch aus Opt-Tec Zeiten bekannt...und sein Sohnemann ist nicht besser.
-
isch bins nicht gewesen!!!!!!!!!!!!!!leider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!