@Svenie: Du hast mir nicht zurück geschrieben! Und sag mal hast Du deinen Passat noch? Habe noch so 3 Dachgepäckträgerstangen für nen Passat kannste damit was anfangen?
Niedersachsen
-
-
@ engel... sorry hab auch heute erst deinen ausdruck über die daten des golf gemacht... so wie es aussieht ist die klima net original... kann aber sein das da im werk n fehler drinne ist... auf jeden fall können wir das teil mit den verbrannten kabel im innenraum entfernen und die leitung hinter der ze durch eine brücke ersetzen. im motorraum das muss instandgesetzt werden, das war der auslöser... und dann müssen ma mal schauen wie es mit der restlichen lüftung aussieht...
-
Ich lese hier im Forum andauernd ZE ZE ZE ZE ZE! Was isn das? Die Frag ist vielleicht lachhaft, aber ich weiß es echt nicht
Kannst Du mir dann mal nen Kostenvoranschlagfreundschaftspreis machen?
Was ist in Sachen Passat, haste den noch? Hatte oben gefragt wegen Dachgepäckträgerstangen, meine Mutter hatte die noch im Keller und wollte die weg schmeißen da hab ich an dich gedacht! Hatten 6 Stück, 3 sind noch da!
-
ze heist zentral elektric sprich sicherungs und relaiseträger sicherungs kasten etc wie auch immer du es nennen willst.
passi habe ich noch kannst ja die stangen ma mitbringen...
-
Und Preislich so wegen der Elektrokacke? Mach Dir mal Gedanken und meld dich bei mir bitte!
-
Die Stangen heb ich übrigens auf die bring ich Dir dann mal mit ok!
-
hi
@ svennie
du vogel der nacht!!
was geht?????alles fit oder was???
-
Wie gehts Dir denn so Carsten?
-
ah der carsten...
wie schauts
-
hi
och alles bestens!!!!
wie immer!!svenni schon wieder offfffffffff?????????????
-
-
jo, das ding ist endich wieder dicht, Zündung ist frisch eingestellt und die kiste läuft wieder astrein !
Nur schlägt leider der ESD wieder auf die Achse...muss ich noch richten, ist mir aba zu kalt jetzt...hoffe nur, dass nachm richten nciht wieder der krümmer undicht wird !!
-
Ja,das Schrauben macht momentan nicht so viel Spaß;ist echt heftig kalt.Da kannst du in der Halle oder Garage nicht gegenheizen.
Habe jetzt für meinen Umbau die Felgen bestellt.
Ist bei euch auch ordentlich Hochwasser?
-
nö, nicht wirklich schlimm....also die Oker ist schon so hoch wie schon lange nciht mehr, aber bis auf n paar volle keller inna innenstadt iost glaub ich nix passiert !
Überflutete straßen hab ich auch nciht gesehen !
wie siehts in der celler umgebung aus ??
bin morgen in celle, im inkognito... !
-
Bei uns ist das mit dem Wasser richtig extrem.So einen hohen Wasserstand habe ich noch nicht erlebt.Die Aller ist bei uns ja ca 2km von der Haustür entfernt.Wie gut,daß unser Haus höher liegt.Die Landwirte aus dem Ort haben den Damm an einer Stelle schon erhöht,weil das Wasser langsam drüberlief.
Bin am Sonntag bei Svenie,das Rücklichtteil und eine Motorhaube holen.
Das Inkognito ist nicht so mein Ding.
-
Na dann sieht man sich ja vielleicht ma...hab svenie versprochen ihm ma n paar fotos für ebay etc. zu machen, habs aber bisher nicht geschafft !!
wenn nicht morgen, dann vielleicht sonntag ! -
Bin um 15 Uhr bei ihm .Vielleicht sieht man sich.
-
bin am Wochenende in Oldenburg...aba kann sein, dass ich es bis 15 uhr schaffe, aber versprechen kann ichs nciht !
so, geh jetzt erstma ins bettchen...
-
Ja,machs gut.Ich habe morgen meinen letzten Urlaubstag .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!