Von mir auch alles gute zum Birthday
Niedersachsen
-
-
dankeschön
-
Alle Nordlichter dürfen auch mal in den Bremen Thread schauen!!
-
Hallo
-
Na hier ist ja auch nix mehr los
-
Dann mußt du hier mal öfter vorbei gucken....
-
Genau...hier ist immer was los...
-
Geeeenau....grad wo ich jetzt noch mindestens 7 Tage im Krankenhaus bin
-
Geeeenau....grad wo ich jetzt noch mindestens 7 Tage im Krankenhaus bin
Schon wieder?? Was hast du denn jetzt gemacht?
-
Nebenhöhlenentzündung...in allen Höhlen Hat mir den Stirnknochen durchgebrochen und aufs Auge gedrückt. Aber das Auge hat wohl zum Glück nix abbekommen
-
Nebenhöhlenentzündung...in allen Höhlen Hat mir den Stirnknochen durchgebrochen und aufs Auge gedrückt. Aber das Auge hat wohl zum Glück nix abbekommen
Foto ?
-
Alter hör auf wieder Bilder zu zeigen
-
Zeig ich dir mal in ner rhigen Minute War Dienstag eigentlich nur beim röntegen deswegen. Da haben sie aber nix gesehen, also gleich ein MRT hinterher und schon standen zwei Ärzte vor mit und meinten sofort ins Krankenhaus. Erst wollten sie mich noch nachts operieren, ging dann aber doch noch.
-
Das kommt davon,
wenn man sich immer in so dunklen Ecken rumtreibt wie du...Wie lange bleibst du denn im Krankenhaus?
-
Bis Mittwoch auf jedenfall...
-
Hey Hüpfi, kannst du da vom Handy telefonieren? Müsst dich mal kontakten
-
Was für ein Leben,
den ganzen Tag lang nur faul im Bett liegen. -
Sicher kann ich...hab hier alles. Laptop am Handy angeschlossen und surf hier mit 2M/bit durchs Netz
Aber nimmer heut, die sind hier schon auf schlaf stellung. Kannst ja auch einfach vorbei kommen Holwede HNO2 Zimmer 2520, hab noch Termine frei -
Wird aber nicht billig,
wenn wir dich besuchen sollen.... -
Tzz......sowat sind waaaaahre freunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!