Ja...ausm Arsch schien sie mir
Niedersachsen
-
-
Da scheint Sie bei Dir ja immer...
-
Tja wenn sonst nur regnet...irgendwoher muss etwas Licht kommen
-
Und sind Sie schon über die Kasselerberge hinweg...oder fahrt Ihr immer noch hoch...?
-
Wir sind schon wieder auf dem rückweg!!!!nur affen ab gestern da gewesen! !!gummmmmmmiiii
-
Wir sind schon wieder auf dem rückweg!!!!nur affen ab gestern da gewesen! !!gummmmmmmiiii
Dem schließe ich mich zu 100% an.
Seit heute wieder zuhause -
ja wie war denn die see tour 2010 ???
hier berichtet ja keiner was
ICH HÖÖÖÖÖÖÖÖREEEEE
-
Bin ja auch eben erst aus Stuttgart wieder gekommen...war noch auf nem Lehrgang. Müssen wir uns mal treffen. Hab lustige Bilder.
Gibts ein englisches "edition eight" forum oder so?
-
ja gibt ein Edition 38 Forum
Ihr wurdet auch auf der Autobahn gesehen, worauf ich auch ein paar anfragen wegen deinem cabrio hatte
-
Hmm..was denn...erzähle
-
jaaaa erzähl mal!!!!!!!!!wie siehts heute mit treffen aus ?????an der aralibar??????haben viel zu erzählen grins
-
Ach du Lappen hast ja frei....
Komme nach der Arbeit mal rum, muss noch Larses BMW sauber machen -
bin heute mittag nicht da, werde abgeholt will leon vom kindergarten abholen und bischen scheisse beibringen grins!!!!!heute abend können wir uns ja treffen.....
-
Tzzz....na dann muß ich die 8 Zylinder alleine blubbern lassen So langsam hab ich mich ja ein wenig verliebt in die Karren
-
-
Ach 7er geht schon
Was ist denn mit heut abend? -
Was ist denn nun?
-
Wat soll sein
-
Treffen ?...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!