Seit wann interessiert dich Fußball
Niedersachsen
-
-
Immer wenn mein Land spielt...irgendwelche Bundesligavereine interessieren mich nicht,außer BTSV steigt mal wieder in die 2. auf
-
Nicht dieses Jahr...aber dafür kommen unsere Freunde runter und halten uns schonmal nen Platz warm
-
Immer wenn mein Land spielt...irgendwelche Bundesligavereine interessieren mich nicht,außer BTSV steigt mal wieder in die 2. auf
Besser als 2. Liga sieht das da im TV auch nicht aus
-
Ne nicht Bergfest...Wochenende...
-
hallooooo
wie siehts heute abend mit aralibar aus ???jemand lust ?cruising hüpfi toffel?? -
Ich wär dabei.
Edit_ 19.30 Tankerette
-
Hab grad erst rein geguckt...findet treffen noch statt...?
-
Wie sieht es denn heute abend mit treffen aus...Oder sind hier alle DSDS Fans...
-
Also doch alles DSDS Fans hier...
-
Oh,da hat jemand Mittagspause...
Ich werd dann gleich mal ab zur Spätschicht...in Badelatschen und Hawaihemd...die Kollegen warten bestimmt schon und halten mir nen Liegestuhl schon frei... -
Wer hat heute lust auf ne runde an der bar?
-
schiebe.....
-
du schiebst doch immer oder???
ich bin dabei -
19 Uhr?
Cruising? -
Bei diesen Temperaturen schon.
-
schönes tag dieser forum!!!! hihi wo sind denn die ganzen leute hin, wie siehts heute aus mit treffen???aralibar??
-
Ennnnnndlich hat Kabel Deutschland es geschafft mir mal Power in die Leitung zu drücken. Ich hoffe das wars für T-Doof.
Für die Arali hab ich immer Zeit
-
Liegt heut was an?
-
noch nicht!!!
aber kannst ja was vorschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!