Von mir/uns auch Herzliche Glückwünsche
Dann hatta ja jetzt fast mit seiner Tochter zusammen Birthday und kann 2mal einen süffeln
Von mir/uns auch Herzliche Glückwünsche
Dann hatta ja jetzt fast mit seiner Tochter zusammen Birthday und kann 2mal einen süffeln
Das war ja eigentlich auch mein Plan...hab auch auf Jana eingeredet. Aber auf Frauen ist ja kein Verlass
also naja mit den motor ansicht habe ich nix gemacht bin bloß nachdem warmfahren mit erhöhter drehzahl gefahren(meisten so 5-6tausend) ca 23 immer hin und her beschleunigt und als ich zuhause war sah ich das ca. nen halber liter benzin im öl waren :-a bei hohen drehzahlen frisst er auch ganzschön öl.
auch von mir alles gute
also naja mit den motor ansicht habe ich nix gemacht bin bloß nachdem warmfahren mit erhöhter drehzahl gefahren(meisten so 5-6tausend) ca 23 immer hin und her beschleunigt und als ich zuhause war sah ich das ca. nen halber liter benzin im öl waren :-a bei hohen drehzahlen frisst er auch ganzschön öl.
Satzzeichen / Groß- & Kleinschreibung kennst Du...???
und als ich zuhause war sah ich das ca. nen halber liter benzin im öl waren
...wie hast Du das denn gemessen???
damit habe ich es nicht so ,
naja am ölmessstab abgeschätzt.
Was geht´n hier !!
Bin der neue
Nichts
das ist schon mal nicht viel
Richtig,
aber was willste mit diesen lahmen Haufen hier machen?
Hier geht nichts,aber die Arbeit geht gleich...
ja arbeiten iss cool...
das macht frei und am anfang des monats glücklich
Die ganze Woche sagtse nüscht...und nu schnatterste
achne der hüpfi!!!! haben wir nicht was vergessen???
Vergessen nicht...verschlafen :-r
schnatter schnatter
verschlafen hatta....wieeeeee immer
Was treibt dich zu so guter Laune
http://www.newsclick.de/videos…885681001&refer=rightboxa
Tja...hätte er seinen "schnellen" Termin mal lieber am Donnerstag gehabt, da war sie noch offen
hehe, der hat´s drauf...
hatte gar nicht seinen propeller am heck gesehen
Jey Jungx...Bergfest is. Wo wollen wir feiern
Heute ist Fußball...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!