Wie alt ist denn bei euch älter? Sooo jung bin ich nicht, auch wenn ich leider danach aussehe
Einen ganz wundervollen BMW 316i Compact mit unglaublichen 101 PS
Wie alt ist denn bei euch älter? Sooo jung bin ich nicht, auch wenn ich leider danach aussehe
Einen ganz wundervollen BMW 316i Compact mit unglaublichen 101 PS
denke mal das es ein E36 ist...
sowas bringe ich am montag dank abwrackprämie auf den schrott
sind alle um die bzw über die 30 jahre jung
Hab grad festgestellt, dass Rehe doch eine ganz anständige Traktion auf vereisten Strassen haben...Glück für die, sonst hätt ich sie noch erwischt :-r
hahahahahahaha...
bestimmt kurz vor zu hause in der links kurve wo der parkplatz ist, denn da waren mal ne zeitlang sehr viele rehe unterwegs
Nönö...war hinter Stöckheim im Wald Hat aber auf einmal gut Gas gemacht, das Ding Wat sitzen die auch auf der Strasse und saufen Kaffee...tz
Gefühlt, kratze ich auch an der 30 herum und soweit weg ist sie nicht mehr *Angst*
Wie ist das so?
Beruhigend ist das zwar nicht, aber gut. Ich denke ich werde einfach abwarten müssen...
Ich war selber auch noch nie auf einem derartigen Treffen, aber dieses Jahr muß meine Karre einfach unter Leute. Mal sehen was die Kritiker zu ihm sagen
was andere leute sagen ist doch egal...
sowas macht man ja für sich und nicht für die anderen.
Nene...haben sie ienfach auf der Strasse liegen lassen...das gute Porzelan
Positives Feedback tut immer gut
... entscheidend ist, daß der Motorumbau klappt und er anschließend läuft. So bewandert bin ich leider noch nicht, diese Hürde ist wirklich hoch und ich hoffe er dankt es mir dann bald mit einem freudigen Brummen und Fauchen
was soll da fauchen??
hast ne katze im kofferraum !!
interessant ist es auch, dass um diese zeit 7 leute im NDS Thread mitlesen und immer die gleichen schreiben
Ne Katze?! Einen gigantischen Tiger wenn ich bitten darf
... und nein ich tanke nicht bei ESSO
und was für´n tiger motor baut ihr da??
Es zieht was G-ladenes unter die Haube...
naja, ist ja nichts wildes
Naja, für mich und mein erstes Projekt ausreichend genug...
Allgemeine gute Nachtruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!