Würde heute einer an die Bar kommen?
Niedersachsen
-
-
Ist ja richtig rege beteiligung hier,wird dann wohl nichts mit treffen...
-
Schreibt doch nicht immer alle auf einmal,komme kaum hinterher mit dem lesen...
-
Wenn nix passiert, gibts nix zum lesen
-
Sorry, bin leider erst vor ner stunde vom auslandeinsatz wieder gekommen, sonst wäre ich auch hingekommen
-
Was heißt auch Kam ja keiner
-
Was´n los---is der Winterschlaf dieses Jahr später dran als sonst
-
Ne nur länger...
Samstag fällt das Spiel aus ,ich frage mich,warum wir ne Rasenheizung haben... :-r :-r :-r -
Bei den Schneemassen müßte die Rasenheizung schon über ein paar Tage anbleiben, damit der ganze Schnee taut. Bei schlappen 5000€ pro Tag, würd ich das auch net bezahlen wollen. Und wenn du die Heizung nur ein bis zwei Tage anmachst und dann den Rest Schnee runterschaufeln willst, machste dir den ganzen Platz komplett in den Arsch. Kannst dir ja mal den Platz von Aahlen-Oberhausen anschauen. http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga2-video.jsp Und da Goslar die ersten Rückrundenspile auch noch bei uns spielt...
-
Geht doch aber noch...
Was machen wir denn dann das Wochende,wenn das Spiel schon ausfällt...? -
Frühstück...?
-
Ne...Mittag Und gleich hoffentlich endlich Wochenende
-
Ja,um diese Uhrzeit MITTAGSPAUSE...Du hast da ja nen richtig gutes leben...
-
Hach, war das ein schöner Bundesliga Tag
-
Der Meinung muß ich mich gleich mal anschließen...
-
An alle aus dem göttinger Umkreis, wir sind "frisch" zugezogen und auf der Suche nach einer Bastelscheune oder sowas... Wisst ihr wo man hier in der Umgebung soetwas finden könnte oder hat jemand von euch einen Unterschlupf für uns? Wäre schön, wenn ihr euch mit uns in Verbindung setzen könntet. Entweder unter 0163 759 6546 oder 0551 49277739.
MFG T+W
P.S.: Hauptsächlich um 86er Golf 2 Flair auf VR6 umzubauen
-
hallo
heute abend arlibar?????
-
19 uhr Bin ich da
-
supi
-
Wollen wir ma schauen,wa...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!