Ich war heut ganz überrascht als ich hörte, dass D&K keine Motoreintragungen mehr macht?!? :-r Wer trägt hier sowas überhaupt noch ein?
Niedersachsen
-
-
D&K macht ja auch nicht mehr Toni
-
Gar nicht mehr, auch keine Teilhaberschaft? Wo kann man denn sonst noch hier eintragen lassen, ausser gleich nach Hamburg zu fahren?
-
nein, toni macht nur noch seine reifensache
werd dir in den nächsten tagen was dazu sagen
-
Ok, ich warte
-
habs dir über ICQ gesendet...
ruf da einfach mal an, da bist an der richtigen adresse
-
Ich schau es mir morgen mal an...vielleicht schaft es die telekom dann mal, mich länger als 5 minuten im netz zu lassen. Und nein, ich hab keine ader auf diesen scheiß drecksladen, ich bin ganz ruhig bin mal wieder nur mit dem handy online...
ich wollte den motor noch nicht eintragen lassen, hab es nur heute von einem gehört der es machen wollte. Von wegen neue bestimmungen und so. Nur ich muss ja auch bald eintragen, da muss man sich ja schlau machen. -
Tach Ihr Junkies.... Will beim nächsten Kart heizen mit von der Partie sein..
-
Was du nicht alles willst
-
-
Wann standest du das letzte mal auf einer Waage?
@ Cruising
Der Link den du mir geschickt hast, der macht jetzt die Eintragungen? -
Um nochmal Dampf abzulassen...
Nein, der verschissene rosa Riese hat es immer noch nicht geschafft die Leitung stabil laufen zu lassen :-r
Kann das soooo schwer sein? Muss man sich heutzutage echt jeden Monat mit so ner Scheiße rumärgen???
Man bin ich geladen...allein wenn ich ihren bekloppten Jingle in der Warteschleife höre...boahhh :-r -
Niederlage,der ist gut...wir haben alle nen Heimvorteil
-
Hüpfi, das müßte der richtige mann sein
@turbodildo
willst du als lachnummer mitkommen
-
Ok, das ist gut zu wissen
so...und ich geh jetzt ins Freibad
-
Alles Experten hier, ich mag ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben als Ihr aber ich kann schneller in die Kurven rein
Außerdem Heimvorteil?? Glaubt mal ich fahre etwas öfters Kart bei Kundenevents für lau...
Ich sag nur 30,51 Sec -
bei uns geht es ja nicht um die zeit, sondern eher um den fun faktor
-
30,51 brauch ich auch....wenn ich rückwärts fahre
-
Hach, ich hab heute mit dem Larse versucht jemanden beim Motorumbau in Sachen Kabelbaum zu helfen. Aber dann kam ihr Kumpel der den Umbau machen sollte und wie soll es sein...nur der reisser der Typ Hat uns kein Wort zugehört und meinte ist ja nicht das erstemal das er einen 16V umbaut Wir sind dann lieber gegangen...konnten uns das Lachen langsam nimmer verkneifen
Den 2. Klopfsensor brauch man nicht...Neeeein, den hat VW da nur hingebaut weil sie viiiiiel zu viele davon hatten :-r Ich krieg das gar nicht mehr alles zusammen...aber es war auf jedenfall sehr amüsant -
Das war der Reserveklopfsensor
ABF in Golf 3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!