wir sind jetzt wieder zu hause...
Niedersachsen
-
-
Da sich ja keiner mehr gemeldet hat,gehe ich mal von aus,das es sich ja erstmal erledigt hat,zumindest für heute...Wir haben Kumpels...
-
wollt grad fragen wann Ihr das jetzt genau machen wollt, weil ich selber unterwegs war
-
Heute geht ja nicht mehr,machen ja schon um 20 uhr zu...Die nächsten Tage würd ich mal sagen...jetzt haben noch die meisten Urlaub...
-
oki, dann kann ich ja mein auto inna garage jetzt abparken
-
Ja,kannst Deinen Hobel in der Garage abstellen...
Wie wäre es denn evtl mit morgen abend,statt 20Uhr blaue Lagune,treffen wir uns morgen abend um 20 Uhr an der GoKart Bahn in Wenden???Was meint Ihr? -
mir wäre es latte...
fahren würd ich nicht, aber dafür watt essen
-
Wie,fahren willste net...Die haben bestimmt auch für Dich ne Sitzerhöhung da...dann kannste auch übers Lenkrad gucken...
Du fährst mal schön mit,wie all die anderen die dann auch da sind... -
Dann kann man evt mal nen kleines Race machen...
oder normal fahren für 12Euro,12 minRace:
Training 5 Minuten, Formelstart,Rennen 20 Minuten
Siegerehrung mit 1 kl. Pokal
ab 6 Personen, p.P.25,00 € -
Fahr mal solange...da musste schon etwas trainiert sein, sonst fallen dir die Arme ab.
-
Das weiß ich wohl,bin ja das letzte mal gefahren,wo es noch am Güterbahnhof war,da wolltest Du ja nicht...
Aber die Strecke in Wenden soll wohl größer sein,vielleicht sind ja die Kurven dann auch etwas größer,nicht so eng wie es damals war...
Aber Versuch wäre es doch mal,kommt ja auch drauf an,was die anderen sagen...war ja nur nen Vorschlag,weil vom Preis her geht es ja auf jedenfall... -
Fahr mal solange...da musste schon etwas trainiert sein, sonst fallen dir die Arme ab.
Und da hast du sowas von recht...wir hatten eine Feier mit 3x 30min. Kartfahren von der Firma - du warst gelähmt danach !!!
-
Na, aber insgesamt 25min fahren, das geht noch. Da kommen auch "normale"Fahrer nicht ins rotieren Jahrelange Erfahrung
-
Du kennst unsere körperliche Verfassung nicht
-
morgen ihr luschen!!
-
Morgen HimiJimmy
-
morgen sven!!
verkaufst du dein auto???? -
Wo sind denn wieder alle hin?...
Füße kraulen?...
-
ja kraulen
-
Oh man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!